Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Nordamerika - USA - Kanada
Autor Nachricht
Janita
WRF-Mitglied

BeitragVom : 30 März 07 7:36     Thema: Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Hallo aus dem Ländle...

Ich möchte auf meinem Trip mit Skype kommunizieren und stelle nun für jedes Land folgende Frage:
Wie hoch/niedrig sind die durchschnittlichen Gebühren in den Internetcafes in Kalifornien?

Schonmal Danke im Voraus - und Grüße!
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
isabella
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 05 Apr 07 22:26     Thema: Kalifornien - Kosten in Internetcafes

In den gesamten USA also auch in kalifornien konnten wir immer ohne Kosten in den öffentlichen Bücherein ins Internet, ob die allerdings Skype auf ihren Computern haben entzieht sich meiner Kenntnis

Ein Reiseziel ist niemals ein Ort,vielmehr eine
neue Art, die Dinge zu sehen.(Henry Miller)
Claus
WRF-Moderator

BeitragVom : 06 Apr 07 3:06     Thema: Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Hi,

ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit kostenlosem Netzzugang in den USA gemacht. Mein Hotel in Aspen (okay, nicht unbedingt Kalifornien) bot kostenlosen wlan-Zugang an und hatte zudem 2 Rechner in der Lobby stehen, auf denen Skype installiert war. (allerdings ohne Headset / Mikro --> selbst mitbringen).

Was ich bisher von Freunden und Bekannten gehört habe, kann man dies ausnahmsweise mal für die gesamten USA generalisieren -ich kann isabella hier voll zustimmen! Ob dort jeweils Skype installiert ist, kann ich allerdings nicht beantworten!

Liebe Grüße,
Claus
Kkristinn
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 15 Apr 07 2:22     Thema: Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Hi,

in Los Angeles bezahlt man im Internetcafe so um die 5 Dollar fuer ne Stunde...

Kristin
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Einreise in die USA ohne Eltern(bin erst 16) << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Alaska : Einfache, billige Unterkunft in Barrow
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Nordamerika - USA - Kanada Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Myanmar Overstay: Kosten und Folgen e... katschi68 Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien 0
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weltreise Kosten pro Jahr (inkl. Info... chrisontour84 Finanz-Info-Pool: Geld & Reise - Bargeld im Ausland, Reise-Budget, Devisen, Geld-Transfer ... 2
Keine neuen Beiträge Puerto Rico: Kosten für Essen / Leben... Kokura Karibik - karibische Inseln 3
Keine neuen Beiträge China: Kosten und Folgen bei illegale... ChrisDerReisende Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit 2
Keine neuen Beiträge Panama: Trekkingtouren - Kosten? Stoner Mittelamerika - Zentralamerika 1
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?