Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Janita
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29 Mär 07 15:07
Wohnort: Am Neckar

Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Ungelesener Beitrag von Janita »

Hallo aus dem Ländle...

Ich möchte auf meinem Trip mit Skype kommunizieren und stelle nun für jedes Land folgende Frage:
Wie hoch/niedrig sind die durchschnittlichen Gebühren in den Internetcafes in Kalifornien?

Schonmal Danke im Voraus - und Grüße!
isabella
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Jun 04 14:10
Wohnort: North- Bavaria

Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Ungelesener Beitrag von isabella »

In den gesamten USA also auch in kalifornien konnten wir immer ohne Kosten in den öffentlichen Bücherein ins Internet, ob die allerdings Skype auf ihren Computern haben entzieht sich meiner Kenntnis
isabella

Ein Reiseziel ist niemals ein Ort,vielmehr eine
neue Art, die Dinge zu sehen.(Henry Miller)
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hi,

ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit kostenlosem Netzzugang in den USA gemacht. Mein Hotel in Aspen (okay, nicht unbedingt Kalifornien) bot kostenlosen wlan-Zugang an und hatte zudem 2 Rechner in der Lobby stehen, auf denen Skype installiert war. (allerdings ohne Headset / Mikro --> selbst mitbringen).

Was ich bisher von Freunden und Bekannten gehört habe, kann man dies ausnahmsweise mal für die gesamten USA generalisieren -ich kann isabella hier voll zustimmen! Ob dort jeweils Skype installiert ist, kann ich allerdings nicht beantworten!

Liebe Grüße,
Claus
Kkristinn
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 27 Sep 05 22:41
Wohnort: Berlin

Kalifornien - Kosten in Internetcafes

Ungelesener Beitrag von Kkristinn »

Hi,

in Los Angeles bezahlt man im Internetcafe so um die 5 Dollar fuer ne Stunde...

Kristin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“