Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit
Reiseforum und Weltreise -Wiki für Individualreisen, Langzeit-, Welt- und Fernreisen

Bitte erst Suchen - dann Fragen! Reise-Forum zurUNBEDINGT VOR DEINEM 1. BEITRAG LESEN:  WRF-GebrauchsanweisungUrlaubsplanung & Reisevorbereitung Bitte für jedes Thema einen neuen Beitrag schreiben!

FAQFAQ    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Weltreise-Forum fördern? WRF-Förderer  LoginLogin 
Weltreise-GästebuchWRF-Gästebuch  Urlaub & Reise-ChatReise-Chat   WRF Fördererpowered by   Weltreise - Schmökern & PlanenHome   
Zu Worldtrip.de: Weltreise- Schmökern und Planen
Nützliche Accessoires für Deine (Welt-) Reise, Weltreise-T-Shirts im Weltreiseshop
Weltreise-Links - Handverlesene Info-Links zum Reisen weltweit

Bolivien, Uyuni: Mehrtagestouren - Arten & Anbieter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  

Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren ->
    REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool ->
   Südamerika
Autor Nachricht
barbarix
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 03 Jun 07 2:01     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

Hallo!

Also, ich plane jn Bolivien von Uyuni nach San Pedro de Ataman in Chile zu fahren, und mir mit gleicher Fahrt den Salzsee anzusehen.

Angeblich gibt es Touranbieter die das machen. Zum Salzsee und anderen Seen fahren und dann weiter bis San Pedro.

Von San Pedro will ich dann weiter nach Salta.

Kann mir jemand eine Tour, bzw. einen Anbieter empfehlen?

Danke fuer Eure Hilfe!

lg Barbarix
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

hotel.de
StefanDA
WRF-Förderer

BeitragVom : 03 Jun 07 14:02     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

Hallo Barbarix,

die Tour wird ja regelmässig von sehr vielen verschiedenen Touranbietern gemacht. Benutze mal die Suchfunktion am besten, da findest du schon ein paar Fragen zu genau dem Thema.

Es gibt immer mal Touren, die besser oder schlechter verlaufen, es kommt einfach ziemlich stark auf den Fahrer und das Fahrzeug an. Wir haben auch bei einem Touranbieter gebucht gehabt und wurden dann mit Leuten einer anderen Tour zusammen getan, einfach weil beide nur halb voll waren.
So kann man nicht ganz verpauschalisieren, welcher Anbieter nun immer gut oder schlecht ist, man muss einfach ein wenig Glück haben, denke ich.

Aber les dich mal durch die Foren-Suche, da findest du bestimmt noch genauere Angaben.

Viele Grüße
Stefan

[Anm. Astrid: bestehende Threads zusammengeführt - Danke für den Hinweis Stefan Smile]
barbarix
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 05 Jun 07 4:05     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

Hallo STefan!

Erstmal danke fuer Deine Antwort!

Kannst Du mr auch sagen, wieviele Tage eine Tour ueber den Salzsee und nach San Pedro dauert?

lg Barbarix
StefanDA
WRF-Förderer

BeitragVom : 05 Jun 07 9:16     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

Normalerweise ist das immer eine 3-Tagestour, ich weiss nicht, ob es Anbieter gibt, die auch mehr Tage unterwegs sind, ist bestimmt auch möglich Smile
- sponsored links -
Für Nicht-Förderer

Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 05 Jun 07 10:03     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

Hallo Barbarix!

In Uyuni gibt es in der Tourist Information ein Ranking der Agenturen. Dort haben Touristen hinterher ihre Agentur bewertet. Ich fand's recht aussagekräftig - wir sind damals mit dem "Sieger" des Rankings unterwegs gewesen (Name leider vergessen Embarassed ) udn waren sehr zufrieden.

Lieben Gruß
Julchen

PS: ich glaube, wir haben für 3 Tage ca. 80 Dollar gezahlt.
WRF-Spezialist

BeitragVom : 05 Jun 07 10:06     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

PS: Unsere Agentur war die einzige, die auch den Inka-Friedhof und die Höhle mit den versteinerten Algen besichtigt - beides absolut lohnenswert!
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 05 Jun 07 14:35     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe!!!!

Morgen frueh geht´s dann los Richtung Bolivien. Ich bin schon sehr neugierig. Hier in Argentinien ist jeder Tag ein Abenteuer.

lg Barbarix
Julchen
WRF-Spezialist

BeitragVom : 05 Jun 07 21:42     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

Empexa oder so hieß die Agentur! (Nico, bist ein Schatz!)
Für Nicht-Förderer

HanseMerkur
barbarix
Aktives WRF-Mitglied

BeitragVom : 06 Jun 07 2:24     Thema: Bolivien - Uyuni - Touranbieter?

Dank Dir Julchen!!!!
Wenn Du zum Titelthema mehr weisst, dann -> Egal wie alt: Thema bitte 'titel-stringent' ergänzen, aktualisieren, Antwort zufügen!   -  Vorherige Beiträge des Themas zeigen:   
Kolumbien, Bogota: TransMilenio Bussystem - Erfahrungen? << Voriges Thema :-: Nächstes Thema >> Kolumbien: Wäsche waschen
Neues Thema eröffnen (für alles Titel-fremde, falls noch kein passendes Thema existiert)   Beitrag beantworten, ergänzen, aktualisieren    Weltreiseforum.de - Welt-Reise-Hilfe auf Gegenseitigkeit Reise-Foren -> REISE-LÄNDER & REGIONEN: 1T-1B-Info-Pool -> Südamerika Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Flugsuche mit internationalen Abflug - und Ankunftflughäfen:  
Abflug: Ziel:
Hinflug:
Personen:
Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Rückflug: Klick! Flugbuchung.com - Linien- und Billigflüge online buchen!
Im WRF werben?
Ähnliche Reisethemen im Weltreiseforum:                                                 Neue WRF-Suche
Thema Autor Reiseforum Antworten
Keine neuen Beiträge Bolivien: Privaten Führer/Träger für ... Chrisbiene Südamerika 0
Keine neuen Beiträge Mitreisende Peru/Bolivien/Argentinien... Elke F Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge USA: Anbieter für organisierte Trips ... Simon A. Nordamerika - USA - Kanada 1
Keine neuen Beiträge Ecudor, Peru, Bolivien Reisepartner F... michilein Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen 0
Keine neuen Beiträge Anbieter von Individualreisen nach Af... ccc Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar & Mauritius 0
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Reiseforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Reiseforum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Förder-Link:
Förder-Link zu Amazon.de

(Bitte über rechte Maus-    
taste zu Favoriten zufügen)
Internationale Google-Suche
Googlen in: Web   Australien   Neuseeland   USA   D-Land
England   Worldtrip   andere Länder   LEO Online-Dictionary    WRF-Suche Währungsumrechner Oanda
 Förder-Link:
Förder-Link zu Globetrotter.de
(Bitte über rechte Maus-
taste zu Favoriten zufügen)

WRF Fördern?