Meine Page..

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
memento
WRF-Förderer
Beiträge: 187
Registriert: 19 Jan 06 19:25
Wohnort: eig. Schweiz (Kloten, Zürich) im Moment aber gerade ASIEN

Meine Page..

Ungelesener Beitrag von memento »

Seit einigen Monaten habe ich eine eigene Homepage. Seit kurzem kann ich jetzt sagen, dass sie doch in etwa so ist, wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe.

Wenn ich dann ab 11.07. unterwegs sein werde, werden natürlich auch meine Reiseindrücke dort festgehalten.

Mich würde jetzt Eure Meinung zu meiner Homepage interessieren.

- Erster Eindruck
- Lesbarkeit (ohne Fehlerkorrektur :oops: )
- Aufteilung der Infos
- was Eurer Meinung noch fehlt...

Danke für Eure Unterstützung....
"Gott schenkt Dir ein Gesicht, lächeln musst du selbst"

"Wer lesen kann, ist im Vorteil"

mehr über mich HIER IM WRF

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“