Neuseeland - Bus : Atomic Shuttle

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
barbarix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 15 Mär 06 16:02
Wohnort: Linz/Österreich

Neuseeland - Bus : Atomic Shuttle

Ungelesener Beitrag von barbarix »

Hallo!

Als weitere Moeglichkeit hier in Neuseeland mit dem Bus unterwegs zu sein, hab ich noch den Atomic Shuttle entdeckt.

Da ich den Flexi Pass hatte, hab ich ihn nur einmal benutzt, weiss also auch nicht ueber Steckennetz und so Bescheid.
Er ist etwas guenstiger als der Flexi Pass (Intercity) und kann von Touristinformations aus gebucht werden.

Also bei der Wahl des Busbetreibers auf jeden Fall in der Touristinfo nachfragen.

lg Barbarix
Dirk R
WRF-Spezialist
Beiträge: 310
Registriert: 03 Okt 05 15:51
Wohnort: Osnabrück

Neuseeland - Bus : Atomic Shuttle

Ungelesener Beitrag von Dirk R »

Hallo

Den Fahrplan kannst du dir auf den folgenen Seite ansehen.
http://www.atomictravel.co.nz/
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Christchurch: Flughafen Shuttle Transport rund um die Uhr?
    von Bensch » » in Neuseeland-Forum
    2 Antworten
    5880 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ladylockenlicht
  • Neuseeland: Rock-Musik Festivals in Neuseeland?
    von Henne » » in Neuseeland-Forum
    6 Antworten
    12538 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Globus22
  • Neuseeland: September gute Reisezeit für Neuseeland
    von mathias. » » in Neuseeland-Forum
    0 Antworten
    8042 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mathias.
  • Neuseeland: Visum für Urlaub in Neuseeland nötig?
    von JoHannaE » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    13303 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb

Zurück zu „Neuseeland-Forum“