Albanien - Einreise mit Zug?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Nika

Albanien - Einreise mit Zug?

Ungelesener Beitrag von Nika » 01 Apr 08 20:56

Hi,

möchte im Sommer nach Albanien für ein Praktikum und durchstöbere gerade das Internet wegen Anreisemöglichkeiten.

Wichtig wäre für mich zu wissen, ob ich mit dem Zug mittlerweile einreisen kann / darf... bzw. ob ich mittels Bus oder Zug ausreisen kann, da ich im Anschluss weiter nach Osten fahren möchte.


Lg, Nika

renricker7
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 09 Aug 06 1:28
Kontaktdaten:

Albanien - Einreise mit Zug?

Ungelesener Beitrag von renricker7 » 10 Jun 08 21:07

hallo,

zuege nach albanien gibt es praktisch nicht. es gibt aber gute busverbindungen bis nach bor montenegro und von dort gibt es kleinbusunternehmer, die die verbindung nach shkodra herstellen, von dort z.b. im kleinbus nach tirana.

kleines abenteuer gefaellig dann nimm diese route; ansonsten mit der faehre von italien aus nach albanien einschiffen.

hoffe die antwort ist nicht zu spaet, obwohl ich denke schon.

rené

Anm. MArtin:
Im WRF ist es nie zu spaet fuer (weitere) Antworten - sie werden immer jemandem helfen. :)
Allerdings koennen Gaeste nicht ueber Antworten informiert werden - darin duerfte in diesem Fall das groessere Problem liegen. :idea:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“