Südtirol / Dolomiten: Campingplätze

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
sun_orbiter
WRF-Moderator
Beiträge: 240
Registriert: 14 Mai 06 17:17
Wohnort: Southern Germany

Südtirol / Dolomiten: Campingplätze

Ungelesener Beitrag von sun_orbiter »

Hallo zusammen! :D
Hat jemand Erfahrungen mit Camping in den Dolomiten gemacht?
Habe vor, ein paar Tage in den Dolomiten zu wandern und dabei
die Nächte auf einem Campingplatz zu verbringen.

Über ein paar heiße Tipps zu lohnenswerten Wandertouren
mit nahegelegenen Campgrounds wäre ich sehr dankbar... :lol:

Danke schon mal im Vorraus!

Grüsse aus Bayern,
Gerii
Reiseinfos Neuseeland:
www.nz-backpacker.net
Benutzeravatar
Chen
WRF-Förderer
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 06 22:49
Wohnort: FfM

Südtirol / Dolomiten: Campingplätze

Ungelesener Beitrag von Chen »

Hallo Gerii,

ich habe aktuell die selbe Idee, am liebsten schon Ende Mai los. Wenn du inzwischen in den Dolomiten warst, würde ich mich über ein paar Tipps freuen :-) Danke!

Schönen Grüßen
KerstinCHEN
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz. Hermann Löns
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Italien, Südtirol, Dolomiten: Seiser Alm
    von Schulzi » » in Europa
    9 Antworten
    12653 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kellyb46
  • Südtirol im Sommer - Pflicht-Programm Sehenswürdigkeiten?
    von Njochen » » in Europa
    2 Antworten
    3436 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pirat82
  • Campingplätze auf Sardinien
    von sun_orbiter » » in Europa
    1 Antworten
    4219 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marcopolo
  • Sri Lanka: Campingplätze? Wie teuer?
    3 Antworten
    5357 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Huahin
  • Italien: Campingplätze - wie teuer?
    von judge » » in Europa
    3 Antworten
    4975 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Isabell90

Zurück zu „Europa“