Alle europäischen Hauptstädte in 3 Mon. - Reiseanbieter?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
peter99
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jun 08 17:55

Alle europäischen Hauptstädte in 3 Mon. - Reiseanbieter?

Ungelesener Beitrag von peter99 »

Hallo, ich möchte eine ausgiebige Europareise machen, alle Hauptstädte in 3 Monaten. Da ich keine Erfahrungen mit Reisen und all dem, was damit zusammenhängt habe, suche ich jemanden der die komplette Abwicklung übernimmt. Wer kennt eine erfahrene Reisegesellschaft, die meine Europareise nach meinen individuellen Wünschen organisieren kann?
Suse81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 31 Mär 08 13:09
Wohnort: Norwegen

Alle europäischen Hauptstädte in 3 Mon. - Reiseanbieter?

Ungelesener Beitrag von Suse81 »

Hallo Peter,

nicht ganz individuell, aber bei contiki, einem Anbieter fuer Europa-Touren findest Du vielleicht Inspiration. url=http://ie.contiki.com/trip_finder/europe]Kontiki-Link[/url]

LG Suse
Benutzeravatar
CrossEurope

Alle europäischen Hauptstädte in 3 Mon. - Reiseanbieter?

Ungelesener Beitrag von CrossEurope »

Und ansonsten.... schnapp dir ein globales interrailticket, bzw 3 davon (da 3 Monate :-) und düse individuell von city zu city. lg, peter
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“