Campingplätze in Bulgarien ?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
ElJulliano
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 31 Mai 08 15:50

Campingplätze in Bulgarien ?

Ungelesener Beitrag von ElJulliano »

Hallo,

ich plane gerade eine Balkantour und wüsste gerne, ob es in Bulgarien Campingplätze gibt.

Wär toll, wenn jemand aus eigener Erfahrung was über Campingplätze in Bulgarien berichten könnte..

Danke schon mal für die Antworten..

Gruß aus <snip> [Ort, in dem hier kein Campingplatz gesucht wird.]
Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Campingplätze in Bulgarien?

Ungelesener Beitrag von 26martini06 »

In Bulgarien gibt es als "Campingplätze" ausgewiesene Anlagen, auf denen winzige Hütten vermietet sind.
Meist wird das als 1st Class Camping bezeichnet oder mit 4-5 Sternen dafür geworben.

LG M
Benutzeravatar
walterfritz

Campingplätze in Bulgarien ?

Ungelesener Beitrag von walterfritz »

Ich kenne in Bulgarien einen Campingplatz und zwar den am Rila Kloster. Den Namen habe ich gerade nicht zur Hand, aber er liegt an der Straße ca. 1 - 2 km hinter dem Kloster. Man kann ihn eigentlich nicht verfehlen. Vorne an der Einfahrt gibt es kleine Hütten und ein recht gutes Restaurant. Und im hinteren Bereich ist eine freie Fläche zum Campen.

Das Rila Kloster ist übrigens äußerst sehenswert !
walterfritz
Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Campingplätze in Bulgarien ?

Ungelesener Beitrag von 26martini06 »

zahlreiche CP haben wir an der schwarzmeerküste gesehen. Auch im GoldenSandsNAturePark gibtn es eine Anlage, die aber mehr dem Hüttencharakter entspricht, nächst dem Aladjakloster. LG M
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“