Frankreich, 700m Höhe: Sommernächte wie warm (kalt)?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
number
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jul 08 12:03

Frankreich, 700m Höhe: Sommernächte wie warm (kalt)?

Ungelesener Beitrag von number » 08 Jul 08 8:02

hallo....

ich hab mal eine frage: war jemand schon mal mitte im sommer in france .. nein, nein.. nicht aufm "flachem land" oder an der küste, sondern auf einer höhe von rund 600-700m... man sagte mir, dass dort in Frankreich nachts richtig kalt sein sollte....
ich frage mich -als frostbeule!- allerdings wie kalt? warmflasche mitnehmen? ;-)

greetz number...

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“