Griechenland: Sicherer Langzeit-Parkplatz in Athen ?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
buzake
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Dez 05 10:15

Griechenland: Sicherer Langzeit-Parkplatz in Athen ?

Ungelesener Beitrag von buzake »

ihr lieben,

kennt jemand von euch einen sicheren langzeitparkplatz in athen oder umgebung?

wir sind auf weltreise und wuerden gern unseren bus etwas abstellen.
vielleicht weiss jemnd etwas?

liebe gruesse aus <snip> [nicht Athen, wo kein Parkplatz gesucht wird]
eva
Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Griechenland: Sicherer Langzeit-Parkplatz in Athen ?

Ungelesener Beitrag von 26martini06 »

Ich weiß nihct, was ein "sicherer Parkplatz" ist. Grundsätzlich läßt sich aber sagen, das man zumindest im Winter problemlos Parkplätze in der Stadt bekommt.
Unter anderem, haben wir auch direkt am Parkplatz bei der Akropolis genächtigt - was zu Weihnachten auch niemanden gestört hat.
Einen größeren Parkplatz findet man auch, wenn man den angrenzenden Park umrundet.

LG M
Benutzeravatar
Gast

Griechenland: Sicherer Langzeit-Parkplatz in Athen ?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Meine Antwort kommt zwar reichlich spät, aber vielleicht kann der eine oder andere trotzdem was damit anfangen.
Im Athener Ortsteil Peristeri an der Stadtautobahn nach Korinth gibt es den "Camping Athens". Ich habe dort ein paar mal genächtigt und ich kann mir vorstellen, dass man auf dem Platz (oder davor ?) sein Auto für einige Zeit parken kann.
Heinz
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Griechenland, Attika: Strände um Athen
    von Sumsal » » in Europa
    0 Antworten
    3208 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sumsal
  • Griechenland: von Athen nach Meteora
    von wunderkerze » » in Europa
    2 Antworten
    4055 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Westbahexpress
  • Griechenland, Athen: Alternatives Szeneviertel Exarchia
    von Sumsal » » in Europa
    2 Antworten
    5074 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sumsal
  • Griechenland, Athen: "Freunde" an Bahnhof / U-Bahn
    5 Antworten
    5985 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Westbahexpress
  • Uruguay: Sicherer WoMo-Übernachtungsplatz in Montevideo
    von Franz T » » in Südamerika Forum
    2 Antworten
    5594 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Martinto

Zurück zu „Europa“