Türkei: Zoll: nur ein Photoapparat pro Person ?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Jule und Janos
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 08 18:15

Türkei: Zoll: nur ein Photoapparat pro Person ?

Ungelesener Beitrag von Jule und Janos » 24 Aug 08 16:28

:D
Hallo,

kommenden Winter planen wir einen längeren Aufenthalt in der Süd-Türkei.

Unsere einzige momentane Sorge besteht darin, daß wir im Internet in den Einreisebestimmung für die Türkei gelesen haben, daß man pro Person leider nur einen Fotoapparat mitnehmen darf!

Da wir aber unsere gesamte Fotoausrüstung mitnehmen und uns mit vielen Fotos die Zeit vertreiben möchten, hätten wir gerne gewußt, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Einreise am türkischen Zoll hatte und auch mit mehreren Fotoapparaten eingereist ist.

Werden diese Apparate in den Pass problemlos eingetragen oder muß man einen kleine Obolus berappen an die lieben Grenzpolizisten?

Wir sagen Euch heute schon Danke.
Jule und Janos :D

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“