Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
schreihals
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 28 Apr 08 9:17

Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Ungelesener Beitrag von schreihals »

Moin zusammen!

flieg spontan heut Abend nach Mallorca und bin auf der Suche nach Insidertipps wie z.b. Clubs oder Bars in Höhle/Grotte, wie sie es z.B. auf M enorca gibt. - Bin kein Ballermann-Touri.

Danke für eure Tipps!

der schreihals :-)
hallygally
WRF-Förderer
Beiträge: 92
Registriert: 24 Aug 08 13:55

Insider-Tipps Mallorca

Ungelesener Beitrag von hallygally »

Hallo Schreihals, die nächsten Tage gibt´s hier auch schönes Wetter, kannste auch hier bleiben :)
Im Ernst, auf Mallorca gibt es sehr viel Schönes zu sehen, auch die von vielen Touristen besuchten Höhlen (da gibt es einiges), kann man besuchen, weil sie sehenswert sind. Ich habe mich immer sehr wohl in den Bergen gefühlt, ich glaube der Ort hiess Orient, allerdings ist es sehr lange her, dass ich da war. Ansonsten: Wagen mieten und Rundfahrt machen, quer durch und zurück. Es ist wirklich sehr schön dort.
---
Gruß,
Thomas
Vorstellungsthread: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=13836
Benutzeravatar
schreihals
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 28 Apr 08 9:17

Insider-Tipps Mallorca

Ungelesener Beitrag von schreihals »

Hi danke! Wagen habe ich.
Bin nur auf der suche nach einer Höhle, die zugleich als Bar o.ä. dient und ähnlichem :-)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Schreihals,

Mallorca ist groß, fast jeder Ort hat ein Nachtleben mit Insidertipps.

Kannst Du den Ort genauer präzisieren, (z.B. wo wohnst Du)?
Smart Lemon
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 13 17:17

Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Ungelesener Beitrag von Smart Lemon »

Hallo!

ich plane dieses Jahr, nach Ende der Ferien in Deutschland, nach Spanien zu fliegen. Meine Frage an dieser Stelle wäre, ob sich Mallorca hierfür eignet. Ich war noch nie außerhalb der Hauptsaison auf der Insel. Dieses Mal entscheide ich mich aber ganz bewusst dazu, um die Insel vielleicht in ihrer urpsrünglicheren Form erleben zu können, falls es überhaupt noch Orte gibt, die vom Massentourismus verschont geblieben sind.

Habt ihr also noch echte "Geheimtipps" die man sich trotz, oder vielleicht gerade wegen der Nebensaison anschauen kann/ sollte?

Oder ist Mallorca tatsächlich gänzlich ungeeignet um das ursprüngliche Leben auf Spaniens Inseln zu erkunden?

Vielen Dank vorab! =)
WalterSchleicher
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 13 18:37

Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Ungelesener Beitrag von WalterSchleicher »

Hallo,

es gibt so einiges auf Mallorca, was du dir anschauen kannst auch in der Nebensaison, wie die Gebirgsketten Raiguer oder Llevant.


[editiert - Astrid]
Bennddy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 13 18:57
Wohnort: Berlin

Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Ungelesener Beitrag von Bennddy »

Also von einer Bar IN einer Höhle hab ich trotz einiger Mallorca-Urlaube noch nichts gehört, sorry...
Benutzeravatar
Bettie
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23 Okt 13 8:43

Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Ungelesener Beitrag von Bettie »

Mir wäre so eine Bar/Club auch neu und ich kenne eine Menge Bars und Clubs auf Mallorca. :P Allerdings sind die alle eher "klassisch", manche eben groß und voll (wie in Arenal) oder eben kleiner und gemütlicher. Aber wo genau suchst du denn danach?
PabloPicasso
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Dez 13 18:28

Mallorca: Insider-Tipps zum Nachtleben

Ungelesener Beitrag von PabloPicasso »

Ich habe selber einmal in einem Forum nach Konzerten auf Mallorca gefragt, als ich mich ein der Planungsphase eines Urlaubs befand, und da kamen nur Dinge wie "Jürgen Drews" & Co. Im Prinzip vermeidet, was interessant ist, die Insel. Das muss wohl an ihrem schlechten Image liegen. Ich jedenfalls habe den Urlaub dann woanders gemacht, wo auch noch Spanier leben und nicht Grünkohl-(fr)essende Deutsche. Sorry, das musste sein.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Reisepartner für Mallorca und USA gesucht
    von Aisha202 » » in WRF-Reise-Stammtische
    2 Antworten
    7476 Zugriffe
    Letzter Beitrag von marcopolo
  • MALLORCA: Sehenswertes in 5 Tagen
    von ctrip » » in Europa
    0 Antworten
    1856 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ctrip
  • Mallorca: schöner Strand mit Palmen?
    von Alisay » » in Europa
    2 Antworten
    6353 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KoerberBasil

Zurück zu „Europa“