Abstammungsurkunde für Hund bei Einreise in die Türkei?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Ina87
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21 Dez 08 23:24

Abstammungsurkunde für Hund bei Einreise in die Türkei?

Ungelesener Beitrag von Ina87 » 26 Dez 08 14:47

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Habe nun auf mehreren Seiten von Amtstieräzten gelesen, dass man eine Abstammungsurkunde für seinen Hund braucht, um in die Türkei einreisen zu können - stimmt das?

Ich hab nämlich keine Ahnung, wie bei meinem Kleinen die Abstammung ist, er ist ein Findelkind und ein Mischling...

Vielen Dank schon mal im vorraus und nachträglich noch schöne Weihnachten^^

lg
Ina

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“