Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten! Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Hi!
Ich möchte gerne eine Gruppenreise für ca. 30 Personen zum Goldstrand in Bulgarien zu einem möglichst geringen Preis organisieren. Ich habe schon das Internet durchsucht, aber nichts gescheites gefunden Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo, unter goldstrand-party.de findest Du Angebote zu einer Gruppenreise nach Bulgarien. Die haben sich speziell auf Leute die richtig Party machen möchten spezialisiert.
Ich suche online immer wieder nach günstigen Angeboten für die ganze Familie um einen tollen, ausgewogenen Urlaub zu machen. Das heißt also...
Letzter Beitrag
Goldstrand und Sonnenstrand sind eher für Jugendliche geeignet. Wenn Sie diese beiden Badeorte wählen, und nicht nach Discos und Bars suchen, wählen...