Ägypten Moskito Stich

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Lukas1992
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 09 18:33

Ägypten Moskito Stich

Ungelesener Beitrag von Lukas1992 » 14 Apr 09 18:39

Hi
Ich habe mal eine frage, und ich bin zimlich Hilflos gerade

Also meine Freundin macht Urlaub in Ägypten, und wurde gestern von einer Moskito art gestochen, als sie heute morgen aufwachte, war ihr ganzes Bein voller großen, dicken Pickeln, sie sagte, das sie ne spritze bekommen hat, aber jetzt zu meiner frage:


kann das sein das sie jetzt Malaria, oder ähnliche krankheiten bekommt, weil es ist ja schon ganz schön häftig, wenn man das ganze bein voller pickel hat..

danke schon einmal im vorraus

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Ägypten Moskito Stich -

Ungelesener Beitrag von MArtin » 15 Apr 09 3:34

Hallo Lukas,

nein, die Beinpickel Deiner Freundin sind kein Anhalt für Malaria, die hat eine längere Inkubationszeit und äußert sich nicht in Beinpickeln. :)
Auch "Ähnliches" ist auf Grund der Schilderung nicht zu erwarten.

Liebe Grüße

Lukas1992
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 09 18:33

Ägypten Moskito Stich

Ungelesener Beitrag von Lukas1992 » 16 Apr 09 18:32

Danke dir Martin, nun bin ich etwas beruhigter, dachte schon es ist was ernstes, weil man macht sich schon sorgen, ist ja nicht gleich um die ecke, also ägypten^^

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“