Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
MaRu72
Mitglied im WRF
Beiträge: 30
Registriert: 09 Nov 12 15:31

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von MaRu72 »

günstige unterkünfte gibts in friedrichshain und kreuzberg. da sind die s-bah-stationne warschauer str. und ostkreuz nicht weit entfernt. in diesen bezirken gibts viele hostel und 1-3 sterne hotels.
hhwarhh
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17 Dez 10 14:47

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von hhwarhh »

Amadeus Hostel in Berlin, Dorm 9.99, EZ 29.99 Früstück Buffet 4.99...
Liegt direckt 4Meter von der U-Bahn Stadion Voltastraße.

Tel:49-03046068635.
Bin aber im mom nicht da :D.
hhwarhh
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17 Dez 10 14:47

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von hhwarhh »

Bei weiteren Fragen einfach mir schreiben bin ab Do. wieder in Berlin.
Theresa01
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 31 Jan 13 12:19

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von Theresa01 »

Sooo der Thread ist schon eine Weile her. Aber ich hatte letztens genau das selbe Problem und habe nach einem Hotel gesucht. Habe auch ein günstiges und gutes gefunden, bzw naja gut.. aber es war okay für nur eine Nacht vollkommen ;) Aber wer will kann auch mal unter Hotel Berlin schauen und dort mehrere testen, da sind Erfahrungen und ganz viele Infos drin.
Lizzy
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jan 13 17:32

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von Lizzy »

Hey ich war vor kurzem auch in Berlin und hatten über 9Flats uns ein Apartment gemietet. Muss sagen, dass ich nämlich schon zweimal schlechte Hotelerfahrungen machen musste in Berlin, daher der Umstieg auf ein Apartment. Gibts auch genug in U-/S-Bahn Nähe. Schau mal ob da was passen könnte (www.9flats.com/berlin-germany). :)
Janarei
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 04 Feb 13 10:07

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von Janarei »

9flats ist ganz gut. Habe darüber auch schon Zimmer gebucht. Ist recht günstig und die Lage der angebotenen Zimmer ist meistens sehr gut. Mitten im Kiez :-) Neben 9flats gibts auch noch wimdu.
RosyRed
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Feb 13 9:29

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von RosyRed »

Hey!

Es gibt da eine total nette schnucklige Unterkunft, die heißt "mädchenkammer" (ist aber auch für jungs :wink:). Die ist nur ein paar minuten von der ubahn station rosa-luxemburg-platz weg. Damit ist man eigentlich total schnell an allen interessanten Ecken berlins!

Hab selbst schon ein paar mal dort übernachtet, bevor ich nach Berlin gezogen bin!

Die sind da sehr unkompliziert und es ist recht günstig. Es gibt soweit ich weiß keinen Frühstückservice wie in einem Hostel, aber jedes zimmer hat nen kühlschrank und in berlin gibt es eh so viele tollle Cafes und Läden, die man zum Auswärtsessen nutzen sollte! :lol:

Viel Spaß!
Weltenbummler84
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Aug 09 0:05
Wohnort: Düsseldorf

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von Weltenbummler84 »

halte doch einfach mal nach preiswerten Hostels in Berlin Ausschau. Hier bekommt man eine Unterkunft schon für um die 20 Euro pro Nacht.
[vg.: Workshop: Unterkunftssuche]
Ab 88 Euro quer durch Europa. Mehr Infos gibt es hier
Lisa95
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16 Dez 11 12:38

Berlin: günstige Unterkunft in U-/S-Bahn-Nähe gesucht

Ungelesener Beitrag von Lisa95 »

Im Generator in der Storkower Straße 160 kannst Du superbillig wohnen. Außerdem kannst Du dir bei AirBnB was raussuchen. Wenn du es exklusiv haben willst, dann schau bei premium-unterkunft.de.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“