Suche (vorübergehend) Zimmer in Stuttgart ab 8/09

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Suche (vorübergehend) Zimmer in Stuttgart ab 8/09

Ungelesener Beitrag von Coogar » 05 Jun 09 13:07

Hallo an alle!
Ich bereite mich gerade auf meinen Heimzug nach Deutschland vor und wollte anfragen, ob es irgendjemanden in Stuttgart gibt, der ab Mitte August/Anfang September unterwegs ist und einen Haussitter / Tiersitter / Pflanzengießer braucht oder vielleicht ein Zimmer zur Untermiete frei hat (für einige Monate).

@Lani: Den Link aus einem vorherigen thread zu den Zimmern mit Untermiete habe ich gesehen, und werde da auch noch mal genauer gucken.

Freue mich auf Antworten, hoffnungsvoll,
die Coog 8)
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw

Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Suche Zimmer in Stuttgart

Ungelesener Beitrag von pukalani » 05 Jun 09 14:27

Kurz mal ein OT-Freudentanz einleg:

Cooooooogie kommt nach Stuggi, la, la, la, la, la
Da freut sich sehr die Lani la, la, la, la, la, la

Ok, ok... ich hör schon auf zu singen... ;)
Bin gespannt, was die Zukunft bringt und freu mich auf unser erstes Käffchen im Kessel.

Ich halte auch mal die Ohren (& Äuglein) offen.

Liebe Grüße,
Lani

Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Suche (vorübergehend) Zimmer in Stuttgart ab 8/09

Ungelesener Beitrag von Coogar » 06 Jun 09 15:40

Danke, auch an Luther!

Ich freu mich auch, Lani, Käffchen ist echt mal fällig :D

Grüße von der Coog 8)
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw

Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

Suche (vorübergehend) Zimmer in Stuttgart ab 8/09

Ungelesener Beitrag von der Bär » 06 Jun 09 23:29

Hey, Coogie,

ein Freund von mir wohnt in Stuttgart in einer 4er-WG. Zuviel, zu groß?
Sonst würd ich ihn mal fragen, ob da demnächst ein Zimmer frei wird. Er ist mal auf jeden Fall ein Supernetter, Süditaliener, da geht die Post ab! :)


Ansonsten hab ich auch ab August ein Zimmer für dich frei. Allerdings in K assel und wer will da schon hin...

:wink:

der Bär




[Titelthemenfremden Ortsnamen verfremdet, bitte berücksichtige die dumme WRF-Suche und die resultierend falschen Suchergebnisse für den Rest der Welt, Bea - danke! :) MArtin]
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost

Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

Suche (vorübergehend) Zimmer in Stuttgart ab 8/09

Ungelesener Beitrag von der Bär » 19 Jun 09 9:42

Liebe Coogie,

Fehlanzeige!

Der Freund von mir ist zur Zeit zwei Monate weg, aber danach ist leider kein Zimmer in seiner WG in Stuttgart frei.

Hab mal bei seiner Freundin noch angefragt, denn sie kommt aus der Gegend. Dachte mir, vielleicht kennt sie ja jemanden, der grad ein Zimmer frei hat bzw. dann, wenn du zurück kommst. Auch Fehlanzeige.

Kennst du eigentlich die gängigen Internetportale für deine Suche? Oder brauchste da Tipps?

Einen schönen Tag und weiter viel Glück bei der Suche und endlich Erfolg :wink: and a nice room in Stuttgart

wünscht dir
der Bär
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost

Benutzeravatar
Coogar
WRF-Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 28 Jun 05 18:29
Wohnort: Córdoba, Argentinien

Suche (vorübergehend) Zimmer in Stuttgart ab 8/09

Ungelesener Beitrag von Coogar » 19 Jun 09 12:48

Hi Bär :)
Danke für die Mühe!
Ich habe nach relativ kurzer Suche einige Sachen an der Hand gehabt und gestern Nacht eine Zusage bekommen, also alles supi.
Falls noch jemand sucht, kann ich allerwärmstens die website www.wg-gesucht.de empfehlen, da sollte für jeden was dabei sein, und die meisten Leute antworten, wenn man sie anschreibt und selber dort eine Anzeige zu schalten hat mir letztendlich meine Unterkunft beschert.
Also bald in Stuttgart (Stammhm.)
Liebe Grüße, die Coog 8)
What is the use of straining after an amiable view of things, when a cynical view is most likely to be the true one?
G.B.Shaw

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“