Gran Canaria: Die Dünen von Maspalomas - Ausflugstipp

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Packster
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mai 09 8:45

Gran Canaria: Die Dünen von Maspalomas - Ausflugstipp

Ungelesener Beitrag von Packster » 22 Mai 09 9:02

Also die Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria sind einfach nur traumhaft, jedoch ist es schon sehr lange her, dass ich das letzte mal auf Gran Canaria Urlaub machen durfte.

Traveller37
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 05 Jun 09 14:20

Gran Canaria: Die Dünen von Maspalomas - Ausflugstipp

Ungelesener Beitrag von Traveller37 » 06 Jun 09 19:06

Stimmt, die Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria müssen früher mit der schönste Ort der Kanaren überhaupt gewesen sein.
Nach google earth ist die Gegend dort aber nun durch den Pauschaltourismus sehr heruntergekommen und es dürfte unmöglich geworden sein, in den Dünen zu zelten.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“