Türkei - Istanbul: Unterkunft in WG-Zimmer

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
nikas
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Okt 07 8:47

Türkei - Istanbul: Unterkunft in WG-Zimmer

Ungelesener Beitrag von nikas » 30 Jun 09 9:57

Hallo,

jemand Lust auf ein paar Tage Orient, Türkei, Istanbul?
Eigentlich suche ich langfristig jemanden, der eine Unterkunft in einer Wohngemeinschaft sucht.
Aber wenn jemand für 2 Wochen bleiben möchte, ist das auch ok.

Istanbul (Kadiköy) – Ein schönes Zimmer in WG ähnlicher Atmoshäre wird zum Juli 09 frei. Das Zimmer ist für eine Person, gerne an Frau zu vermieten.

Teilen würdest du mit 2 Studentinnen und einer sehr verwöhnten Katze, die mitversorgt werden müsste. Die Wohnung liegt sehr zentral, ist aber ruhig gelegen und vor allem sehr sauber. In 5 Minuten ist man schon am Meer. Man kann z.B. mit der Fähre in etwa 20 min nach Eminönü oder Karaköy fahren (Nähe der Sehenswürdigkeiten, Basaare oder dem Szene-Viertel Taksim.) Rund um die Uhr sind Verkehrsanbindungen vorhanden – auch nachts. Küchen- und Badmitbenutzung sowie freier Internetanschluß. Das Zimmer ist möbliert, hat sehr schöne Holzdielen.

Wenn du Interesse hast, schreib doch bitte auch ein wenig über dich. Fotos kann ich gerne schicken. email: nikas-1[at]arcor.de

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“