Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Franz1965

Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Ungelesener Beitrag von Franz1965 »

Hallöchen!

Ich weiß ja nicht ob es jetzt noch hilfreich ist, aber dieses Hotel find ich ganz schnucklig: http://www.citysam.de/hotel/berlin/dori ... -mitte.htm

Den Anbieter nutze ich selbst häufiger, ist also weiter zu empfehlen!

Gruß, Franz
Suse81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 31 Mär 08 13:09
Wohnort: Norwegen

Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Ungelesener Beitrag von Suse81 »

Hmm - ist Novotel nicht eher was für Geschäftsreisende? Nichts gegen Novotel, aber bei der Frage "nettes Hotel für junges Paar" denke ich eher an etwas mit... Charme? :-)
Hotelketten sind ja schön und gut, und man weiß, was man fürs Geld bekommt, aber die Romantik bleibt doch da oft auf der Strecke.
Benutzeravatar
Gast

Berlin - Schöneberg: Meininger City Hostel - Unterkunftstipp

Ungelesener Beitrag von Gast »

witzig finde ich das ostel am ostbahnhof, da nächtigt man wie zu tiefsten ddr-zeiten. oder das dark hostel in friedrichshain. optimal zum tanzengehen geeignet.
Benutzeravatar
Gast

Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Ungelesener Beitrag von Gast »

hallo!

ich finde auch das hotel alexander plaza oder natürlich das park inn gegenüber vom fernsehturm gut.

lg
dorottya
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 10 16:43

Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Ungelesener Beitrag von dorottya »

Und ich suche seit Stunden ein geeignetes Hotel für uns. Aber bei der Masse und so vielen Foto weiss ich nicht weiter...

Habt ihr Empfehlungen für ein nettes Hotel in Berlin?
Mir gehts es genauso! Ich suche ein günstiges Hotel - oder sogar Hostel - für 2 Nächte. Mir wäre eine ruhige Seitenstraße in einem netten Kiez mit Restaurants und Cafés am Liebsten...Hat jemand zufällig eine Idee?
Toni S.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 05 Dez 09 14:56
Wohnort: München

Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Ungelesener Beitrag von Toni S. »

Hallo dorottya,

schau dir doch mal die AO Hostels an. Die sind recht günstig und zudem noch relativ neu und damit auch noch sehr sauber. Wenn du etwas im Kiez suchst kannst du das Hostel in Friedrichshain nehmen. Die anderen liegen halt im touristischen Zentrum und damit näher an den Sehenswürdigkeiten.

Gruß
Toni
michaelschum39
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 26 Jul 10 11:11

Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Ungelesener Beitrag von michaelschum39 »

Hallo,
vielleicht kann es ja auch eine Pension oder Fewo sein? Dann schau doch mal hier nach. Vielleicht ist etwas passendes für euch dabei. Ich selber habe über http://www.bestfewo.de/bundesland/berlin.html eine Unterkunft in Berlin gefunden und habe die Stadt erkundet. :)

Ansonsten habe ich auch schon über HRS gebucht. Diese Hotels sind auch meist sehr preiswert.

viele Grüße
michaelschum39
Benutzeravatar
Christian G
WRF-Förderer
Beiträge: 152
Registriert: 16 Apr 09 17:31
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Ungelesener Beitrag von Christian G »

Ich kann die "Pension 1a Apartment Berlin" in Prenzlauer Berg empfehlen.
Sehr zentrale Lage, die U-Bahnlinie U2 und die S-Bahn ist sehr nah. Der Preis liegt zwischen 50-60 Euro, je nachdem wie lange man bleibt.
Polomarcop
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 04 Apr 13 13:56
Wohnort: Düsseldorf

Berlin - Nettes Hotel für junges Paar

Ungelesener Beitrag von Polomarcop »

Ich war mal im Musikhotel NHOW direkt am Spreeufer /Warschauer Straße. Das NHOW ist so eine Art Musik-/Kunst-Hotel, nicht gaaaanz günstig, aber definitiv ein gutes Hotel für ein junges Paar :)
DiesDasDiesDas.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hotel in Berlin?
    von Xenia_1973 » » in Europa
    9 Antworten
    10886 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dieSteffi
  • Berlin: Mit dem Fahrrad durch Berlin per Bike Surfing
    von dieSteffi » » in Europa
    2 Antworten
    5939 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bennddy
  • Berlin Reisetipps
    2 Antworten
    1382 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger
  • Air Berlin - Erfahrungen
    4 Antworten
    6045 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala

Zurück zu „Europa“