Spanien - Barcelona: längerfristige Unterkünfte in Barcelona

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Superbarcelona
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jul 09 11:40

Spanien - Barcelona: längerfristige Unterkünfte in Barcelona

Ungelesener Beitrag von Superbarcelona »

Hi!

Hier ein paar allgemeine Infos ueber Wohnungen und Zimmer in Spanien und Barcelona. Aufgrund der Mentalitaet findet man in Spanien oft nicht das deutsche Wohnungsniveau, was man auch nicht vergessen sollte, wenn man in Spanien wohnen will.
Trotzdem kann man sich heimisch fuehlen wenn man ueber den ein oder anderen Fleck und die nicht vorhandene Puenktlichkeit absieht. :) Smile Wer trotzdem das deutsche Niveau sucht kann sich in 4 Sterne Hotels einmieten, was leider etwas kostet. Aber wozu nach Spanien fliegen wenn man alles deutsch haben will? ;) Wink
Die Wohnungsuche in Spanien hat auch manchmal ihre Tuecken und besondern in den Universitaetsstaedten ist es, wenn Semester anfangen, schwer etwas schoenes zu finden. Daher rechtzeitig buchen oder reservieren lassen.
Ich hatte Glueck und hab ueber Barcelona-home, die auch Ferienwohnungen, Apartments und sowas vermieten, in Barcelona was tolles gefunden wo ich jetzt die naechsten 3 Monate verbringen werde. Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen und ihr habt auch einen schoenen Aufenthalt in Spanien. Liebe Gruesse aus Spanien :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 3 - 4 Wochen Spanien (Barcelona>Tarifa>Madrid)
    von karte_1 » » in Europa
    2 Antworten
    4961 Zugriffe
    Letzter Beitrag von karte_1
  • Barcelona: Wassertemperaturen im Oktober zum Baden geeignet?
    von Mariechen on Tour » » in Europa
    10 Antworten
    21030 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MaRu72
  • Wanderroute spanische Pyrenäen für 3-4 Tage nahe Barcelona?
    von Felix Durstmüller » » in Europa
    3 Antworten
    5067 Zugriffe
    Letzter Beitrag von flymaniac
  • WWOOFEN in Spanien
    2 Antworten
    14052 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reinsch
  • Spanien: Waldbrände auf Gomera
    von dieSteffi » » in Europa
    1 Antworten
    4422 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ChristinaK

Zurück zu „Europa“