Zugfahren in der Türkei: Wie ist der Komfort der Bahn?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Jazz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 27 Jan 09 13:44
Wohnort: Berlin

Zugfahren in der Türkei: Wie ist der Komfort der Bahn?

Ungelesener Beitrag von Jazz » 28 Sep 09 1:15

Hallo allerseits,

ich möchte eine längere Strecke in der Türkei mit der türkischen Bahn zurück legen und dort ein paar Orte besichtigen.
Jetzt frage ich mich, wie bequem und komfortabel die Züge in der Türkei wohl sind.
Kann jemand etwas über den Komfort türkischer Züge sagen?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!!

Jazz

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“