Türkei - Istanbul: Parkplatz / Stellplatz in Istanbul?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Ursel
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 05 Feb 06 18:37
Wohnort: Römerberg / Pfalz

Türkei - Istanbul: Parkplatz / Stellplatz in Istanbul?

Ungelesener Beitrag von Ursel »

Hallo zusammen,
ich fahre Anfang April mit meinem VW-Bus nach Istanbul und bin nun auf der Suche nach einem Parkplatz für ihn im Zentrum von Istanbul. Hatte zuerst überlegt außerhalb zu parken und dann immer in die Stadt zu fahren. Jetzt kommen aber Freunde nachgeflogen, die im Zentrum übernachten werden und ich will dann auch bei ihnen in der Nähe sein. Die Freunde werden in einem Hostel ohne Parkplatz übernachten.
Wer kann mir einen Parkplatz in Istanbul nennen? Oder ein Hotel, bei dem ich parken kann, aber nicht übernachten muss? Am besten mit einer Preisangabe.
Besten Dank.
Ursel
Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke

Türkei - Istanbul: Parkplatz / Stellplatz in Istanbul?

Ungelesener Beitrag von Stefan09 »

Servus

Hab deinen Beitrag gerade gefunden.
Ich parke etwa 15min Fußweg vom Stadcentrum (Europäische Seite) entfernt. Es ist hier tot hässlich weil direckt an Hauptstrasse. Aber nah zum Centrum und kostenlos. Ich parke seit etwa 6 Tagen hier und nimand hat sich beschwert. Ich weis nicht ob meine Infos noch rechtzeitig kommen, aber hier geht es.

Da ich hier noch einige Tage stehenbleiben mag, hab ich keine Lust meine genaue Position im Internet zu veröffentlichen. Man weis ja nie welcher böse Bube mitliest.
Wenn du aber Interesse haben solltest, schick mir ne PM und ich schick dir nen google earth link.

Sobald ich hier weg bin veröffentliche ich den dan auch hier im Forum.
Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten.
Non Stopp unterwegs seit 2007!
Benutzeravatar
Stefan09
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 16 Dez 07 20:23
Wohnort: Da wo ich Parke

Türkei - Istanbul: Parkplatz / Stellplatz in Istanbul?

Ungelesener Beitrag von Stefan09 »

Hallo, ein Bild des genannten Parkplatzes findet sich mitlerweile nebst GPS Daten in meinem Reisebericht Istanbul

Wer es lieber bewacht mag, sollte es mal hier versuchen:

Bild

Preis: 20 Lira/Tag = ca. 10 Euro.
Wasser, Strom, Dusche, Toilette und Internet = Fehlanzeige

Grüsse
Stefan
Mehr über mich in meinen Wohnmobil Reiseberichten.
Non Stopp unterwegs seit 2007!
magnificient
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 07 Aug 11 20:59

Türkei - Istanbul: Parkplatz / Stellplatz in Istanbul?

Ungelesener Beitrag von magnificient »

Hallo auch ich hatte danach gefragt.

Viele haben dir hier gut geantwortet:

falls du noch mehr willst dann schau dir diesen Thread an

http://www.istanbulpark.de/c/forum/foru ... c.php?6328
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Türkei - Istanbul: Transfer Flughafen Gökcen zu Atatürk
    von stephanie_kra » » in Europa
    2 Antworten
    3891 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stephanie_kra
  • Türkei, Istanbul: Typisches, Sehenswertes, aber Unbekanntes?
    von Daniel82 » » in Europa
    4 Antworten
    9273 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ThomasTRU
  • Türkei, Istanbul: Hotel, Zimmerpreise gültig für 2 Personen?
    von nouvaleur » » in Europa
    6 Antworten
    6906 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wilfried
  • Türkei: Früheste Metro vom Atatürk Airport nach Istanbul?
    von nouvaleur » » in Europa
    1 Antworten
    3415 Zugriffe
    Letzter Beitrag von socola
  • Momentan in Türkei, Istanbul - Mitfahrer nach Indien gesucht
    1 Antworten
    6354 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jim Knopf

Zurück zu „Europa“