London: günstige Unterkunft

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Julijane
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Julijane » 06 Aug 12 17:59

Wir waren auch vor 2 Wochen in London und hatten über kommerzieller Link gelöscht ein günstiges Hostel im Zentrum gefunden, auch über solche Seiten kann man buchen.

edit by dieSteffi: gefragt sind persönliche Erfahrungen und keine Links zu Buchungsmaschinen!

Clarens
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Clarens » 27 Aug 12 14:03

Hab vor kurzem mal von 9flats gehört, hab mich selber damit noch nicht auseinander gesetzt, muss mich da auch noch mal einlesen. Aber da kann wohl unter anderem auch Zimmer in privat Unterkünften bekommen, was meist ja eine sehr günstige Alternative sein kann.

Mirjam
WRF-Förderer

Ungelesener Beitrag von Mirjam » 02 Sep 12 9:46

Ich habe im Januar/Februar 2012 für zwei Wochen im Royal Bayswater Hostel (zum Preisvergleich: Royal Baywaters Hostel bei Hostelworld) gewohnt. Ich hatte ein Vierer-Dorm mit Bad und es war sehr sauber, das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Es gibt eine gute Küche und einen sehr großen Aufenthaltsraum, wo es morgens auch Frühstück gibt (ist inklusive). Das Hostel ist direkt am nördlichen Rand des Hyde Park gelegen, und die Tube-Stationen Bayswater und Queensway sind direkt in der Nähe. Die Gegend ist echt schön und gut gelegen. Der Preis war nur £14! Die Leute, die dort gearbeitet haben, waren nicht immer ganz so freundlich, aber bei dem Preis kann ich das verschmerzen.

Soweit ich gehört habe, sind die größeren Zimmer wohl nicht so sauber und auch sehr eng, aber das Viererdorm kann ich nur empfehlen.

antartika
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von antartika » 06 Sep 12 12:13

Falls du vor hast im Sommer nach London zu fahren, ich hab auch recht gute Erfahrungen mit dem Studentenwohnheim gemacht - Wigram House, das ist im Sommer leer und offen für Touristen. liegt sehr nahe an der Victoria Station und ist so ideal zum London erkunden.
Die Unterkunft im Studentenwohnheim geht aber nur bis September.

mjusk009

Ungelesener Beitrag von mjusk009 » 28 Okt 13 21:01

Hallo,
ich würde empfehlen, saubere Unterkunft mit entsprechendem rustikalen Charme in sehr guter Lage.
Es liegt in der Nähe der berühmten Notting Hill und Portobello Markt, was ich denke, sind der schönste Teil von London.

www.innlondon.co.uk

:)

[s.a. verwandte Themen: London: Attraktionsnahes Stadtviertel zum Wohnen? und London: Schöne Stadtviertel mit Flair zum Erwandern? - Astrid :)]

Jasw2
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Jasw2 » 31 Okt 13 14:31

In London würde ich auch mehr für eine Unterkunft zahlen.
Ich hab da schon einige Horrorstories gehört, von wegen Bettwanzen in zu billigen Hostels. Habe bisher immer bei Freunden übernachtet... aber ich werde bald meinen Eltern bei der Unterkunftssuche in London helfen. hm.

[Bettwanzen sind nicht auf London - und nicht auf Billigunterkünfte beschränkt, suche / siehe zu diesem Thema z.B. auch:
- Erfahrungen mit Bettwanzen?
uvm]

Mirjam
WRF-Förderer

Ungelesener Beitrag von Mirjam » 23 Nov 14 11:56

Kann vielleicht jemand von euch eine günstige Unterkunft in der Nähe der Victoria Station empfehlen?
Komme dort ziemlich spät am Abend an und möchte dann nicht noch unterwegs sein, um ins Hostel/Hotel zu kommen, daher suche ich was ganz in der Nähe.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema