Italien, Gardasee: Campingplatz und Nachtleben?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
blater
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 10 10:56

Italien, Gardasee: Campingplatz und Nachtleben?

Ungelesener Beitrag von blater » 28 Feb 10 11:02

Liebes Forum - Hallo,

Ich und ein paar Kollegen planen über den Sommer hinweg für ein paar Tage (4,5 Tage) einen Campingurlaub am Gardasee / Lago di Garda zu machen.

Wir waren letztes mal schon am Gardsee, haben uns nicht so informiert, und sind auf einem Campingplatz gelandet, bei dems so ola la war. Der Urlaub war zwar schön und alles, aber hinsichtlich Party und Ausgehen, nicht ideal.

Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen und kann mir weiter helfen.
Was wir also suchen ist:

Einen Campingplatz am Gardasee, welcher folgende Punkte enthält:
1) Lage am See, Strang sollte sauber sein.
2) Party, das man auch im Campingplatz nicht gleich um 10 Uhr die Ruhepause hat, dass es vlt eine Stadt in der nähe gibt, wo was los ist

Wären mir jetzt die zwei wichtigsten Punkte. Einfach etwas für Jugendliche - junge Erwachsene.

Ich sage euch schon mal danke für alle Informationen, die ihr mir liefern könnt.

Alternative siehe bitte: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=19413

Benutzeravatar
Campo Italiano

Italien, Gardasee: Campingplatz und Nachtleben?

Ungelesener Beitrag von Campo Italiano » 01 Apr 13 20:54

Hallo Blater,
Blater hat geschrieben:Wir waren letztes mal schon am Gardsee und sind auf einem Campingplatz gelandet, bei dems hinsichtlich Party und Ausgehen, nicht ideal war.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem ruhigen Campingplatz am Gardasee ohne Nachtleben.
Schade, dass Du informationshalber nicht gleich geschrieben hast, welcher Campingplatz das war. Weißt Du es noch?


Herzlichen Dank!

Tamara82
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 13 20:34
Kontaktdaten:

Italien, Gardasee: Campingplatz und Nachtleben?

Ungelesener Beitrag von Tamara82 » 02 Apr 13 16:35

blater hat geschrieben:Liebes Forum - Hallo,

Ich und ein paar Kollegen planen über den Sommer hinweg für ein paar Tage (4,5 Tage) einen Campingurlaub am Gardasee / Lago di Garda zu machen.

Wir waren letztes mal schon am Gardsee, haben uns nicht so informiert, und sind auf einem Campingplatz gelandet, bei dems so ola la war. Der Urlaub war zwar schön und alles, aber hinsichtlich Party und Ausgehen, nicht ideal.

Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen und kann mir weiter helfen.
Was wir also suchen ist:

Einen Campingplatz am Gardasee, welcher folgende Punkte enthält:
1) Lage am See, Strang sollte sauber sein.
2) Party, das man auch im Campingplatz nicht gleich um 10 Uhr die Ruhepause hat, dass es vlt eine Stadt in der nähe gibt, wo was los ist

Wären mir jetzt die zwei wichtigsten Punkte. Einfach etwas für Jugendliche - junge Erwachsene.

Ich sage euch schon mal danke für alle Informationen, die ihr mir liefern könnt.

Alternative siehe bitte: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=19413
Hi,

ich habe auch mal zum Thema Party und so gesucht - grundsätzlich nix dolles gefunden. Hier werden ein paar Discotheken am Gardasee genannt.

Ich habe in Lazise früher auch immer viel gefeiert - gerade am Strand macht es dort im Sommer Spaß. Generell ist der See allerdings nicht so eine große Partymeile.

Hier gibt es auch noch eine Liste von Discotheken am See:
Liste Disco

Viel Spaß dabei :)
denk dran nicht alle clubs haben das gesamte jahr über auf!

wenn einem noch was zu meiner Frage im anderen Thread einfällt - freue mich auf Antworten ! :)

liebe grüße

bb-martha
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 07 Dez 12 13:15
Wohnort: wechselfaft :-)

Italien, Gardasee: Campingplatz und Nachtleben?

Ungelesener Beitrag von bb-martha » 06 Mai 13 14:47

Was sich natürlich auch anbieten würde, wäre ein Tagesausflug mit Abendgestaltung in Verona.

Vom Gardasee aus ist man relativ schnell in Verona und das Nachtleben ist natürlich auch nicht so uninteressant. Diverse Diskotheken und Bars lassen sich schnell ausfindig machen Doktor Google weiß Bescheid und man kombiniert einen netten Tag mit Sightseeing und Ausgehen.

lg Marta

edit:zu Verona bitte im eigenen Thread weiterschreiben, Dank deineSteffi

Remi88
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 10 Mai 13 7:58

Italien, Gardasee: Campingplatz und Nachtleben?

Ungelesener Beitrag von Remi88 » 13 Mai 13 10:44

Taugen die Nightlife-Clubs am Gardasee was? Oder ähnelt das eher einer Dorfdisco?

Benutzeravatar
Vinnie
Mitglied im WRF
Beiträge: 49
Registriert: 04 Dez 12 16:01

Italien, Gardasee: Campingplatz und Nachtleben?

Ungelesener Beitrag von Vinnie » 30 Mai 13 9:53

Verona ist wirklich einen Besuch wert! :D
Ein kluger Mensch hört auf sein dummes Herz.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“