Hamburg: Tipp für Australische Bar in Hamburg

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Travellady
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jul 10 18:28

Hamburg: Tipp für Australische Bar in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Travellady »

Hey Leute,

wer wie ich total auf australisches Essen, speziell Aussie Burger, steht und sich in Hamburg tummelt, der sollte sich unbedingt mal die Bar "Down Under" anschauen: http://www.auskunft.de/detail/bar-down- ... 10464.html
Also ich bin mindestens fünf mal im Monat dort und schon ein richtiger Stammgast geworden :-D

Kann ich nur empfehlen, LG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“