Litauen: Palanga Strand & heiße Parties - Erfahrungen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
ronk11
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jul 10 23:36

Litauen: Palanga Strand & heiße Parties - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von ronk11 » 11 Jul 10 23:39

Hi,

ich habe von einem Bekannten erzählt bekommen, dass Palanga in Litauen ziemlich viel abgehn soll. Angeblich schöner Strand und Abends richtig gute Parties in Palanga. Auch soll der Frauenanteil ziemlich groß sein. Auf 3 Frauen kommt 1 Mann. Da ich bei Google usw. leider sehr sehr wenige Information zu Palanga gefunden habe wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal dort war und Erfahrungen preisgeben kann. Im Bezug auf Preise, Party, Wetter usw. Falls jemand mit Links zu Reiseberichten oder ähnlichem glänzen kann, die ich nicht entdeckt habe wäre natürlich auch perfekt :lol:

Mfg, und Danke im Vorraus :wink:

Benutzeravatar
Ole88

Litauen: Palanga Strand & heiße Parties - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Ole88 » 25 Jul 10 10:41

Moin,
wir kommen gerade aus Litauen und waren auch für einen Tag/Nacht in Palanga. Hätten wir vorher gewusst was da los ist hätten wir die komplette Woche dort verbracht.
Absolut geiler Strand, super günstiges Essen + trinken und nachts Clubs ohne Ende...
Wir lagen keine 30 Minuten am Strand da haben uns schon die ersten Mädels angesprochen wo wir herkommen würden, sind die danach kaum noch los geworden ;) . Am frühen Abend wurden wir dann von paar Mädels eingeladen am Strand mit ihnen was zu trinken und in den Discotheken ging es genauso weiter. Als Deutscher hat man bei den zu 90% hübschen Litauerinnen absolut gute Karten, wenn dann dein Englisch gut ist hast du gewonnen :-)

Wir saßen abends zum essen in einer Bar/Disco wo wir lecker gegessen haben und wo es ne Maß Bier für 4 Litas gab. 1 Liter Bier für knapp 1,20€, wir haben echt gedacht das muss ein Druckfehler sein, war es aber nicht :)
Ab 22 Uhr ging es dann im Laden rund...
Entlang der Meile ist zudem auch noch ein Markt aufgebaut mit vielen Karussellen, Buden etc.

Alles in allem eine richtig gute Alternative zu M allorca oder ähnlichem. Vor allem die Frauen, Preise und die Partys sind einfach verlockend.
Wir werden nächsten Sommerurlaub dort verbringen, das ist schon jetzt gebucht :)

Benutzeravatar
kölner jung

Litauen: Palanga Strand & heiße Parties - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von kölner jung » 09 Aug 10 14:24

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob in Palanga Ende September überhaupt noch was los ist?

Am besten noch, wo man(n) hingeht um zu feiern.....Disco´s oder Bar´s und wie ist es mit den Mädels??

lg.

de kölner jung

Benutzeravatar
im

Litauen: Palanga Strand & heiße Parties - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von im » 26 Dez 10 22:37

Nein, ab Ende September ist in Palanga kaum mehr was los. Nur im Sommer ist das so. Und wegen Frauen... naja gibt es mehrere Dummköpfe, die Ausländer als etwas Exotisches ansehen und leicht zu bekommen sind. Und schade: Wegen DIE wird so eine billige Etikette auch bei mir hier in DE geklebt....

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“