Schweden: Trampen in Schweden - Erfahrungen

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
K2
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28 Okt 10 13:08

Schweden: Trampen in Schweden - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von K2 » 28 Okt 10 15:14

Hallo,

meine nächste Reise soll direkt nach Weihnachten beginnen. Geplant ist es nach Schweden zu trampen / hitchhiken, mein Ziel sind die Wälder von Bergslagen. Falls jemand mal in Bergslagen oder überhaupt in Schweden getrampt ist, würde ich mich sehr über Tipps freuen.

Danke
Gruß K2

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“