Spanien - Navarra: Campingplatz-Empfehlung Bardenas Reales?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Christoph74
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 04 Jun 10 22:49

Spanien - Navarra: Campingplatz-Empfehlung Bardenas Reales?

Ungelesener Beitrag von Christoph74 » 10 Jun 10 10:54

Hallo!


Kann jemand Campingplätze in Süd-Ost-Navarra / Bardenas Reales Region empfehlen? Ich möchte ein bis zwei Wochen die Bardenas Reales in Spanien erkunden und suche preisgünstige aber dennoch empfehlenswerte Campingplätze.
Bis jetzt stehen folgende Campingplätze auf meiner Liste:
http://www.campingbardenas.com/ (42°15'47.50"N 1°44'19.44"W)
http://www.bolaso.es/ (42°10'47.29"N 1°11'08.85"W)
Vorrangig bin ich an Campingplätzen interessiert die nicht in den einschlägigen Übersichtsseiten wie http://www.camping.info/ gelistet sind wenn man campingplatz bardenas reales oder campingplatz navarra bei Google eingibt. Die Campingplätze sollten vorrangig in der Umgebung der oben gelisteten Plätze sein.


Christoph

Outdoordreams
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 06 Nov 10 10:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Spanien - Navarra: Campingplatz-Empfehlung Bardenas Reales?

Ungelesener Beitrag von Outdoordreams » 06 Nov 10 10:30

Hallo Christoph,

wir waren beim Besuch der Bardenas Reales auf dem Campingplatz in Olite.
http://www.campingdeolite.com/

Empfehlen kann ich den nicht wirklich, da geprägt von Dauercampern. Ausserdem schmuddelige Sanitäranlagen und eine zugige Zeltwiese die von den Haustieren der Dauercamper zuge.... wird.

Aber in der Nähe von Arguedas haben wir ansonsten überhaupt keinen Campingplatz finden können und bei Arguedas sind die Las Bardenas nunmal am spektakulärsten.

Die 2. Nacht waren wir in Lumbier auf dem Campingplatz, bot sich an als wir die Las Bardenas von Arguedas nach Carcastillo durchquert haben. Aber als Basislager doch leider zu weit entfernt.

Gruss
Outdoordreams

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“