Österreich: Wie finde ich eine Hütte für 8 Personen

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
lilo24
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 27 Okt 10 8:38

Österreich: Wie finde ich eine Hütte für 8 Personen

Ungelesener Beitrag von lilo24 »

Hallo,

Ich bin auf der Suche, nach einer Hütte in Österreich. Jedoch weis ich nicht genau wo ich suchen soll und bin daher auch noch nicht fündig geworden :cry:

Also die Reisezeit sollte so ende Februar 2011 sein und die Hütte am Berg am besten genau am (im) Skigebiet gelegen :) Es sollten 8 Personen in der Hütte platz haben (4 Erwachsene und 4 Kinder)

Jetzt wäre meine Frage, wo kann ich eine Solche Hütte finden? Habt ihr evtl. schon Erfahrungen und könnt mir eine Empfehlung geben?

Danke schon im Vorraus
Gruß
Reiseblogs Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen!
Graef
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 15 Nov 07 10:47

Österreich: Wie finde ich eine Hütte für 8 Personen

Ungelesener Beitrag von Graef »

Hey Lilo,
Hab hier mal ein paar seiten zum schmökern.
Allerdings dürfte es fast ein wenig spät sein, die grosse auswahl wirst du nicht mehr haben leider :/ Aber schaun kostet ja nix wa :)

http://www.almhuettenurlaub.de/huettenuebersicht.html
http://www.almliesl.at/deu/huetten/all/
http://www.berghuetten.com/
http://www.huetten.org/
http://www.huettenzauberer.com/huetten/

Da hast du zumindest Auswahl von ganz Basic (Holzofen, Donnerbalken und Quelle) bis Deluxe (whirlpool, Sauna und so zeug eben ;) )
Viel Spass beim stöbern!
Mfg Gräf
lilo24
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 27 Okt 10 8:38

Österreich: Wie finde ich eine Hütte für 8 Personen

Ungelesener Beitrag von lilo24 »

Hallo Graef,

vielen Dank für die Antwort! Ich werde mich mal durcharbeiten :) ...
Habe mir schon fast gedacht, dass ich etwas spät dran bin :? aber es wurde eben erst vor kurzem beschlossen! 8) mal sehen was sich finden lässt
Reiseblogs Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“