Schweden: Trampen in Schweden - Erfahrungen

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
K2
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28 Okt 10 13:08

Schweden: Trampen in Schweden - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von K2 »

Hallo,

meine nächste Reise soll direkt nach Weihnachten beginnen. Geplant ist es nach Schweden zu trampen / hitchhiken, mein Ziel sind die Wälder von Bergslagen. Falls jemand mal in Bergslagen oder überhaupt in Schweden getrampt ist, würde ich mich sehr über Tipps freuen.

Danke
Gruß K2
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schweden: Draisine fahren - Erfahrungen?
    von EmilyBee » » in Europa
    0 Antworten
    3066 Zugriffe
    Letzter Beitrag von EmilyBee
  • Schweden: Tipp Stockholm
    von nadinetage » » in Europa
    1 Antworten
    3805 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dieSteffi
  • Schweden: Ausgehviertel in Stockholm?
    von schmechi » » in Europa
    2 Antworten
    5788 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trolli
  • Schweden: Zeltwanderrouten in Südschweden
    von Astrid » » in Europa
    0 Antworten
    3057 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Schweden mit dem Rad im Juli 2013 - Radreisepartner?
    0 Antworten
    2961 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Siyo

Zurück zu „Europa“