Silvester in München feiern - Erfahrungen und Tipps?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
metabaron13
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 25 Okt 10 14:15

Silvester in München feiern - Erfahrungen und Tipps?

Ungelesener Beitrag von metabaron13 » 26 Okt 10 21:20

Hallo :)
meine freundin und ich wollen dieses Jahr über Silvester nach München reisen, meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands! Wir sind beide 18-20Jahre. Was könnt ihr mir da empfehlen, wo kann man gut reinfeiern?
Dankeschööön :wink:

lilo24
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 27 Okt 10 8:38

Silvester in München?

Ungelesener Beitrag von lilo24 » 27 Okt 10 9:15

Hey :D musste jetzt selbst nochmal überlegen... Also kann euch das Pacha empfehlen ist echt gut... aber meiner Meinung nach Altersdurchschnitt <20 Jahre ;-)
Reiseblogs Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen!

boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 403
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Silvester in München feiern - Erfahrungen und Tipps?

Ungelesener Beitrag von boppel » 03 Nov 10 22:34

Hallo Metabaron13,

ich würde empfehlen:

- Pinakothek (Alte und Neue)
- Hofbräuhaus
- Deutsches Museum
- Gay Outdoor Club München e.V.
- Cafe Regenbogen, Lindwurmstr. 71


oder war das jetzt nicht das, was ihr gesucht habt? (Dann wäre vielleicht eine kleine Umschreibung eurer Interessen nicht schlecht gewesen :wink: )

Sieh auch einfach mal unter:
http://www.muenchen.de/verticals/Verans ... index.html

Gruß

Boppel

Benutzeravatar
Gast

Silvester in München feiern - Erfahrungen und Tipps?

Ungelesener Beitrag von Gast » 18 Nov 10 19:17

Hallo ihr Lieben,

fliege mit meinem Freund über Silvester nach München, sind beide um die 20 und wollen in München an Silvester gerne schick essen gehen und dann weiter ins p1 / baby (Alternativen?)

Könnt ihr uns ein gutes Restaurant oder eine Veranstaltung zum Essen und Feuerwerk gucken empfehlen?

Mögen es gerne edler wollen aber nicht nur mit Omis und Opis da sitzen ;)


Gruß

Vicky

Benutzeravatar
Hicoton

Silvester in München feiern - Erfahrungen und Tipps?

Ungelesener Beitrag von Hicoton » 18 Nov 10 20:46

Hallo Vicky,

also P1 / Baby würde ich nicht mehr empfehlen, nachdem dort inzwischen jeder reingelassen werden muß.

Eher 8seasons oder die Kultfabrik in München.

Außerdem meine Empfehlung:
Landet nicht in München direkt (ist in diesen Zeiten tierisch nervig, mit den Kontrollen) sondern besser in FFB, und dann mit Limoservice nach München. Ist viel entspannter und schneller.

Viel Spaß

Hico

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“