Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Mcca
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 10 23:59

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von Mcca »

Hallo,

Ich und 3 Freunde wollten nächstes Jahr im Sommer nach Ibiza. Wollten uns jetzt schon mal frühzeitig Infos holen damit wir auch früh genug buchen können. Jetzt wäre mal eine Frage von uns, wo man denn in Ibiza als Junge und noch "Partysüchtige" Urlauber übernachten sollte. :D
Wollten unser Hotel eben in Strandnähe aber es sollte in der "näheren" Umgebung auch Abends und oder Tagsüber was los sein, im sinne von Party etc.
Wer gute Unterkunftstipps nahe der Party-Szene von Ibiza hat, bin für jede info dankbar ;-)

lg
My Favourite Web Site: Pauschalreisen und Reisenews
Susii
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Jan 11 14:28

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von Susii »

Hallo,

also ich kann dir nur wärmstens den Abschnitt Playa d'en Bossa empfehlen. Dort hast du einen super Strand, den Strand Club Bora-Bora, das Space in laufnähe und nach Ibiza Stadt nur 5 km. Hier gibt es viele gute und günstige Hotels in Playa d'en Bossa.
Wir waren glaube ich im Hotel Playa d'en Bossa, es war direkt gegenüber vom Space (du hast die Musik auch in den Zimmern gehört ab und zu =)), immer Party, coole Leute und insgesamt ein super Urlaub!
Schau einfach mal.
Viel Spaß!
AlexandraG
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 01 Feb 11 12:00

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von AlexandraG »

Hallo,
ich würde dir einen Ibiza-Urlaub in San Antonio empfehlen. In San Antonio gibt es auch eine gute Partyszene.
Einige Empfehlungen für Hotels in San Antonio kannst du hier finden.
Da gibt es auch noch andere wichtige Fakten über Ibiza.

Viel Spaß auf Ibiza!

Alexandra :)
Sandri
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 11 13:58

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von Sandri »

Wenn ihr Wert auf das Nachtleben legt und das geht ja aus deinem beitrag hervor, würde ich euch Eivissa empfehlen. Ich war dort selbst mit ein paar Mädels und fand das Nachtleben super! Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Hallo Mcca,

ich war damals mit meinen Jungs auf Ibiza und wir waren genauso wie Susii am Playa d'en Bossa. Super Gegend und viele coole Clubs. Kann ich also nur empfehlen. Habt ihr euch denn bereits entschieden? Falls ja wo gehts denn nun genau hin?

Viele Grüße
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 957
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von flymaniac »

Also meine erste Wahl wäre wie schon geschrieben Playa den Bossa. Toller Strand und auch was los. Wollt Ihr aber auch mal nach Ibiza Stadt rein dann an nördlichen Playa den Bossa wohnen.

Alternativ wäre noch Figueretas, zwischen Ibiza Stadt und Playa den Bossa. Nicht so schöner Strand aber näher an Ibiza Stadt. Da auf jeden Fall mal Mitternacht in den Altstadtgassen ins Nachtleben stürzen, wenns geht ohne abzustürzen.

Zu San Antonio fällt mir folgendes ein: Viele Engländer und zu den Buchten gehts immer per Bus oder Schiff.
rosini60
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06 Mai 11 13:04

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von rosini60 »

Ich sage eindeutig jaaaa zu Playa d'en Bossa. Ich kann den anderen nur zustimmen. Die Clubs sind Klasse und wenn man mal am Strand ausspannen möchte ist auch das vom feinsten in Playa d'en Bossa möglich.
Michi71
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 26 Mai 11 8:57

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von Michi71 »

Ich habe mich für den Nordosten der Insel - Punta Arabi - entschieden.
Dort wird es nicht so voll sein wie Playa d'en Bossa oder San Antonio, kann aber trotzdem tolle Parties feiern.
Die passende Unterkuft habe ich für die Reise bei solegro.de/sommerreisen/ibiza-flug/club-punta-arabi gefunden.
Benutzeravatar
Bas

Party-Urlaub auf Ibiza: Wo Party-nah wohnen?

Ungelesener Beitrag von Bas »

I stayed in Santa Eularia, I found it very relaxing and beautiful, but of course it depends on what you are looking for. This year I would like to explore another side of Ibiza -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=35510 .
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • USA, Miami: Abends Party - wo?
    von Bastian Möhle » » in Nordamerika - USA - Kanada
    4 Antworten
    5919 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Nachputze
  • Philippinen, Mindanao: Wöchentlich Party in Cagayan de Oro
    von markusson » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    1 Antworten
    2174 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tobilein
  • Türkei, Alanya: All-Inclusive Hotel für Strand und Party?
    von Flo929 » » in Europa
    0 Antworten
    3933 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Flo929
  • Thailand, Koh Phangan: Fähren während Full Moon Party
    von bananic » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    6 Antworten
    7345 Zugriffe
    Letzter Beitrag von layla

Zurück zu „Europa“