Kroatien: Supermärkte und Kaufhäuser in Kroatien

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
muchacha
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mai 10 23:47

Kroatien: Supermärkte und Kaufhäuser in Kroatien

Ungelesener Beitrag von muchacha »

Hi Leute...

Diesen Sommer gehe ich wieder nach Kroatien... da hat mich überrascht, dass im Thema Kroatien: Preise für Grundnahrungsmittel in Kroatien? Lidl und Kaufland erwähnt wurden.
Seit wann gibt es die in Kroatien.. ?
Als ich vor 6 Jahren das letzte Mal in Kroatien war, da gab es solche Kaufhäuser nicht, jedenfalls nicht auf der Insel Krk...

Gruss :))



[einzelthematisiert - Astrid :)]
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Kroatien: Supermärkte und Kaufhäuser in Kroatien?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Muchacha und herzlich Willkommen im WRF :)

Lidl gibt es seit 2006 in Kroatien,
Kaufland bereits seit 2001 :).

Liebe Grüße
Astrid
Benutzeravatar
MirjanaJo
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 31 Jan 11 10:28
Wohnort: Split

Kroatien: Supermärkte und Kaufhäuser in Kroatien

Ungelesener Beitrag von MirjanaJo »

seit ein paarJahren gibt es auch Spar/Interspar aber wegen niedriegen Preisen empfehle ich Konzum.
muchacha
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mai 10 23:47

Kroatien: Supermärkte und Kaufhäuser in Kroatien

Ungelesener Beitrag von muchacha »

Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Infos :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Kroatien: Reiseführer & Campingführer für Kroatien
    0 Antworten
    5905 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MikeB
  • Kroatien: Wo ist der beste Tauchspot in Kroatien?
    von Biene-und-Holger » » in Europa
    5 Antworten
    10368 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Biene-und-Holger
  • Kroatien: Transport auf Krk?
    von thomas90 » » in Europa
    2 Antworten
    4045 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kraxler
  • Kroatien: Transport auf Cres?
    von thomas90 » » in Europa
    0 Antworten
    2814 Zugriffe
    Letzter Beitrag von thomas90
  • Kroatien: Ausflüge auf der Insel Krk
    von kraxler » » in Europa
    0 Antworten
    3296 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kraxler

Zurück zu „Europa“