Österreich, Tirol: Unterkunftstipps für Wellnesshotels

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Nexperte
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12 Nov 12 11:09

Österreich, Tirol: Unterkunftstipps für Wellnesshotels

Ungelesener Beitrag von Nexperte »

Was ich sonst noch empfehlen kann, ist das Kinderhotel Cavallino Bianco umgeben von den Dolomiten. Die Zimmer und Suiten sind von gehobener Klasse und die Kinder werden auf über 1000m2 von einer prachtvollen Spielfläche verzückt. Skikurse, Entertainmentabende, hervorragendes Essen und eine Wohlfühloase für die Erwachsenen und günstige saisonbedingte Angebote sind sehr verlockend.


cavallino-bianco.com/
[Kommerzlink in Erstbeitrag gelöscht - Astrid]
ChrstianKlugl
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Aug 13 11:45

Österreich, Tirol: Unterkunftstipps für Wellnesshotels

Ungelesener Beitrag von ChrstianKlugl »

Hallo,

Bin zwar neu hier aber komme aus Tirol aus der gegend Seefeld. Daher wollte ich mal meinen Senf dazu geben und als Wellnesshotel das Hotel Kristall empfehlen (www.hotel-kristall.at/de/). Von außen her macht es einen top Eindruck und als sehr neugieriger Mensch komm ich nicht drum herum die Besucher auszufragen was sie hier her geführt hat. Generell erzählen sie dann positives von diesem Hotel und dass sie es selbst empfohlen bekommen haben. Von daher sicher kein schlechter Tipp.

lg
Lieschenmüller
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Aug 13 11:51

Italien, Tirol: Unterkunftstipps für Wellnesshotels

Ungelesener Beitrag von Lieschenmüller »

Ist zwar nicht Österreich sondern schon I talien aber ich kann in Südtirol folgende Hotels empfehlen: -> I talien, Südtirol: Unterkunftstipps für 3-4 Sterne Hotel .
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wellnesshotels am Bodensee? Empfehlung?
    von Daniv13 » » in Europa
    4 Antworten
    6681 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bettie
  • Tirol - Golfen abseits vom Massentourismus?
    von bb-martha » » in Europa
    6 Antworten
    7239 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Steffen81
  • Österreich: Wochenende in Linz - was tun?
    von UJanker » » in Europa
    1 Antworten
    3707 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger
  • Österreich, Salzkammergut: Sehenswürdigkeiten?
    von HannaSina » » in Europa
    8 Antworten
    9576 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar

Zurück zu „Europa“