Spanien: Gaskocker - Welche Gaskartuschen für Jakobsweg?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
*Mimi*
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 06 Dez 10 18:52

Spanien: Gaskocker - Welche Gaskartuschen für Jakobsweg?

Ungelesener Beitrag von *Mimi* » 07 Mai 11 16:42

Hi Ihr...
heute war ich mal wieder im Outdoor-Laden :)
Da ich einen Kocher für den Jakobsweg brauche und ich nicht weiß, welche Gaskartuschen ich da besser bekomme, interessiert mich dies.
Also:
Welche Gas- Nachfüllkartuschen bekomme ich ohne Probleme auf dem spanischen Jakobsweg?

Danke,
Mimi...





[Zum frz. Teil siehe ggf.
-> F rankreich: Gaskartuschen am Jakobsweg GR 65 - welche? . MArtin]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“