Litauen: Allein als Frau - sicher?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Matkailu
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 17 Mai 09 15:59

Litauen: Allein als Frau - sicher?

Ungelesener Beitrag von Matkailu » 18 Mai 11 20:59

Hallo,

ich plane eine zweiwöchige Tour durch Litauen, L ettland und E stland - das erste Mal alleine [s.a. meinen Vorstelllungsthread].
Ich werde mit Rucksack wohl hauptsächlich Busse und evtl. Züge als Transportmittel nutzen
und wenn nicht in Hostels dann bei Couchsurfern übernachten.

Mich interessieren Eure Erfahrungen als alleinreisende Frau in Litauen (Vilnius und Nationalpark Aukstaitija).
Habt Ihr eher positive Erfahrungen gemacht? Wie sicher habt ihr Euch gefühlt?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Matkailu
"Ich wusste nicht, dass es unmöglich ist, also habe ich es gemacht." Jean Cocteau

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“