Polen, Krakau: Unterkunftsempfehlung?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Tanja_U
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 11 14:16

Polen, Krakau: Unterkunftsempfehlung?

Ungelesener Beitrag von Tanja_U »

Hallo :-) Kann jemand mir die Ubernachtung in Krakau empfehlen? Ich habe im Internet gesucht und ich habe die Seite discovercracow.com gefunden. Kann jemand etwas uber diese Ubernachtung etwas sagen?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
KristinS
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 10 18:35
Wohnort: Helsinki

Polen, Krakau: Unterkunftsempfehlung?

Ungelesener Beitrag von KristinS »

Über deinen Link kann ich leider nicht sagen.
Da ich nicht genau weiß, wieviel ihr ausgeben möchtet, empfehle ich euch einfach das Hotel Wyspianski. Dort habe ich 3 Tage übernachtet und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind Mittelklasse, das Frühstücksbuffett sehr lecker und es liegt SEHR zentral (10min zum Bahnhof, 4min Tuchhallen).
Tanja_U
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 11 14:16

Polen, Krakau: Unterkunftsempfehlung?

Ungelesener Beitrag von Tanja_U »

KristinS hat geschrieben:Über deinen Link kann ich leider nicht sagen.
Da ich nicht genau weiß, wieviel ihr ausgeben möchtet, empfehle ich euch einfach das Hotel Wyspianski. Dort habe ich 3 Tage übernachtet und war sehr zufrieden. Die Zimmer sind Mittelklasse, das Frühstücksbuffett sehr lecker und es liegt SEHR zentral (10min zum Bahnhof, 4min Tuchhallen).
Ja, dises hotel sieht interessant aus, abet es ist teuer...ich denke. Hier habe ich gefunden etwas Interessantes: discovercracow - Boutique-2-Apartament
Was findest du?



[Wenn's kein SPAM wäre, würd ichs vielleicht für ein recht interessantes Angebot halten :evil: - Link deaktiviert - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“