Unterkunft Paris

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Unterkunft Paris

Ungelesener Beitrag von layla » 31 Mai 11 10:28

Hallo

Wir sind grad am überlegen wohin es heuer gehen soll. Da mein Freund nur kurzfristig und nur ein paar Tage frei bekommt dachten wir an einen Städtetrip. ca 4-5 Tage. Wollten zuerst nach B arcelona aber da gehts ja grad voll ab. als 2 haben wir an Paris gedacht.

Welche Viertel sind gut zum Wohnen? kann auch etwas auserhalb liegen wenn eine Metrostation vorhanden ist. Wir suchen etwas nicht zu teures, kommen wir da so mit 40-45€ pro Person und Nacht hin? Wir fliegen also brauchen wir auch keinen Parkplatz.

Würde gern in einem Studentenviertel wohnen wo abends auch was los ist, ein paar Bars und Studentencafes die nicht so teuer sind.


Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“