Spanien: Nightlife in Barcelona - Preise

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
UnknownW
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 11 13:08
Wohnort: Bamberg

Spanien: Nightlife in Barcelona - Preise

Ungelesener Beitrag von UnknownW » 01 Aug 11 18:53

Hey! :)

Mein Traum ist eine 4-wöchige S prachreise nach Spanien, Barcelona.
Allerdings weiß ich nicht, mit welchen Preisen ich in Barcelona rechnen muss, wenn ich abends auch mal Weggehen / Ausgehen möchte - hat jemand Erfahrung mit dem Nachtleben in Barcelona und kann mir da weiterhelfen?

Danke für die Antworten! :)

Mulli
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02 Aug 11 4:06

Spanien: Nightlife in Barcelona - Preise

Ungelesener Beitrag von Mulli » 02 Aug 11 5:32

In den Kneipen Barcelonas sind die Preise nicht ganz anders als bei uns. Ein Weizen kostet beispielsweise auch so um die 2,70 €, manchmal auch günstiger.

Jenny_Lo
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jul 11 16:33

Spanien: Nightlife in Barcelona - Preise

Ungelesener Beitrag von Jenny_Lo » 05 Aug 11 12:28

also mein favorit in Barcelona Night-Life ist immer noch das Opium mar

http://www.opiummar.com/

du kommst nur mit einem bestimmten Dresscode rein und zahlst 25€ Eintritt. dafür bekommst du drinnen alles vom Feinsten :) Mädel die bedienen und zum mitnehmen wenn du möchtest :P


LG

LenaLenaLena
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 26 Aug 11 10:16

Spanien: Nightlife in Barcelona - Preise

Ungelesener Beitrag von LenaLenaLena » 26 Aug 11 10:44

es gibt in BArcelona vorne am Meer eine Art Partymeile, da sind total viele Clubs und Bars nebeneinaner (ist beim Port Olimpico). Da kommen Mädels oft umsonst rein und bekommen teilweise auch ein oder 2 Freigetränke :lol:
Sonst sind die Preise für's Nachtleben in Barcelona eigentlich wie bei uns ...

Kai71
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 27 Apr 11 10:19
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

Spanien: Nightlife in Barcelona - Preise

Ungelesener Beitrag von Kai71 » 25 Sep 11 16:37

Ich war 2008 mit meinem Verein zum Champions League Viertelfinale dort und bin dort mit ein paar anderen Fußballtouristen erst die Ramblas rauf und runter (wie man das halt so macht) und dann auf Hinweis eines Einheimischen auf einer Privatparty in einer großen Wohnung am Placa Reial gelandet. Dort gabs Getränke ganz normal an einer Theke (nur sehr viel billiger als in den Clubs), eine Tanzfläche, laute Musik und eine Menge Partyvolk.
Die Einheimischen erzählten uns, dass sich das studentische Nachtleben in Barcelona ganz überwiegend auf solchen Privatpartys abspielt.

Es ist dort auch vollkommen normal, dass da Wildfremde auftauchen. Wir wurden weder komisch angeguckt, noch gefragt, was wir dort wollten. Das war erst einmal ungewöhnlich für mich, aber eigentlich hat mir diese lockere Art sehr gefallen und so waren wir mit die Letzten, die dort bei Morgengrauen rausgewankt sind.

Der langen Rede kurzer Sinn: Trau dich ruhig mal, in ner Kneipe oder in einem Club junge Einheimische anzusprechen und frag, wo in Barcelona noch was los ist.
Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt.
http://backpacker-weltreise.de

Reiseförster
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28 Feb 12 12:09

Spanien: Nightlife in Barcelona - Preise

Ungelesener Beitrag von Reiseförster » 02 Apr 12 22:30

Na was erwarten man von einer Stadt die voll mit Touris ist...
Die Preise sind ein bisschen höher aber dafür hast Du eine total geniale Stadt wo man einiges unternehmen kann und Party kommt bestimmt nicht zu kurz

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“