Schottland: eine Woche Edinburgh im Winter - Budget?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
j.verne
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 04 Jan 10 11:17

Schottland: eine Woche Edinburgh im Winter - Budget?

Ungelesener Beitrag von j.verne » 04 Jan 10 16:21

Wieviel müsste man denn so für eine Woche Urlaub rund um Edinburgh einplanen? Was meine Ansprüche betrifft, so sind diese recht klein, ein warmes Zimmer, `ne Dusche/Toilette und wenn`s geht nicht zu weit weg vom Schuss!
Spiele nämlich auch mit dem Gedanken in die Region zu fahren, vielleicht auch etwas länger?!

Ahoi,

j.verne

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Schottland: eine Woche Edinburgh im Winter - Budget?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 04 Jan 10 19:02

Hallo jules :)

zu Deiner Budgetfrage schau i.S. des Gegenseitigkeitsgedankens mal auf http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=1162 - wäre gut für alle, die Kosten nach dem dort vorgestellten Prinzip zu erfragen, sodass jeder sein Individualbudget Schottland für seine Reisedauer & seine Ansprüche errechnen kann.

Auch für Deine restlichen Fragen zu Edinburgh bietet sich das hier im WRF-Infopool bewährte 1T-1B-Prinzip an.

Danke 8)

Liebe Grüße

Tapir
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 15 Feb 08 17:20
Wohnort: Edinburgh

Schottland: eine Woche Edinburgh im Winter - Budget?

Ungelesener Beitrag von Tapir » 04 Jan 10 21:48

Hallo j.verne

schwierig zu beantworten, Deine Frage. Kommt drauf an, ob Du eher in Jugendherberge/Hostel oder im B&B oder Hotel nächtigen möchtest.
Kommt auch drauf an, ob Du Deine Woche in Edinburgh oder eher in der Natur verbringen möchtest. Kommt auch auf die Jahreszeit/Saison an.
Kommt auch drauf an, wie Du Deine Verpflegung gestalten möchtest (Selbstversorger oder Restaurantbesucher). Und kommt natürlich auch drauf an, wie Deine Reisgestaltung aussehen soll (Kultur oder Shoppen oder Wandern z.B.) und wie Du Dich fortbewegen möchtest.

Wenn Du also genauere Fragen postest, wie Martin schon vorgeschlagen hat, kann ich versuchen, Dir soweit wie möglich zu helfen.

Grüße aus Edinburgh vom Tapir



[Preise also bitte einzeln erfragen, wie empfohlen. Thema gesperrt - Astrid]

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“