Türkei: Hunde in Bus und Bahn erlaubt?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Gast

Türkei: Hunde in Bus und Bahn erlaubt?

Ungelesener Beitrag von Gast » 08 Dez 11 21:07

Darf ich fragen, wie es mit Hunden in öffentlichen Verkehrsmitteln in der Türkei aussieht - sind sie erlaubt?

Wir planen im Herbst nächsten Jahres mit einem kleinen Yorki nach Side zu reisen. Aber wenn Busse für Hunde tabu sind, müssten wir wohl vom F lughafen aus wandern.


[einzelthematisiert - Astrid]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“