Grönland Inlandsflüge vorher schon buchen?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Dirk R
WRF-Spezialist
Beiträge: 310
Registriert: 03 Okt 05 15:51
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Grönland Inlandsflüge vorher schon buchen?

Ungelesener Beitrag von Dirk R » 20 Dez 11 10:15

Hallo

Ich habe vor im Sommer nach Grönland zu fliegen. Da ich festgestellt habe das bereits einige Flüge von und nach Coppenhagen zum Teil ausgebucht sind, stellt sich nun die Frage ob ich die Inlandsflüge auch schon so weit im Voraus buchen sollte. Oder gibt es da Möglichkeiten kuzfristig vor Ort noch was zu bekommen?

Ich hoffe es war von euch schon mal jemand da
danke schon mal jetzt für eure Hilfe

Benutzeravatar
Tillis .

Grönland Inlandsflüge vorher schon buchen?

Ungelesener Beitrag von Tillis . » 21 Dez 11 0:43

Sommer, also Juni bis September ist Hochsaison in Grönland.
Vor allem während der dänischen Schulferien Ende Juni bis Anfang August sind viele Leute unterwegs. Da kann es mit einer kurzfristigen Buchung von Inlandsflügen in Grönland schon eng werden. Auch wird nicht jede Strecke täglich geflogen.
Da bist Du schnell mal ein paar Tage irgendwo gestrandet.

Wenn Du zeitlich nicht viel Spielraum hast, würde ich auf jeden Fall vorbuchen.

Dirk R
WRF-Spezialist
Beiträge: 310
Registriert: 03 Okt 05 15:51
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Grönland Inlandsflüge vorbuchen nötig?

Ungelesener Beitrag von Dirk R » 22 Dez 11 14:52

Danke Tillis

Bitte siehe auch meine nächste Frage zu neuem Thema:
Grönland Inlandflüge: Airlines? - Flugplan?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“