Deutschland: mit Kindern im Planwagen durch die Uckermark

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Ti.na
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 16 13:33
Wohnort: Nähe Jena
Kontaktdaten:

Deutschland: mit Kindern im Planwagen durch die Uckermark

Ungelesener Beitrag von Ti.na » 30 Nov 16 15:56

Hallo,

als Familie haben wir bisher 2 Planwagentouren in der Uckermark gemacht. War sehr schön und eine nette Alternative wenn man endlich mal wieder unterwegs sein will + Lagerfeuerromantik aber gleichzeitig sich erstmal rantasten muss wie das denn nun als Familie so alles funktioniert und bei Mann und Kindern ankommt. :)

Die Planwagentour war im Oktober mit 2 kleinen Kindern und der damals jüngste gerade 11 Monate -das war schon Herausforderung genug, obwohl wir in Deutschland waren und Gepäck und alles im Planwagen.

Und ja, wir und die Kinder fanden es total toll!
Kann ich nur empfehlen, auch wenn es vielen WRFlern sicherlich schon zu sehr Pauschalreise ist :D


[Urlaubstipp für Reisen mit Kindern aus dem Vorstellungsbereich gefischt und für alle im Info-Pool gepostet - Astrid :)]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“