Spanien: Windsurfen in Spanien - Wo?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Mariechen on Tour
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Jan 12 9:48

Spanien: Windsurfen in Spanien - Wo?

Ungelesener Beitrag von Mariechen on Tour » 13 Feb 12 15:55

Für Windsurfen in Spanien kann ich Tarifa an der Costa de la Luz absolut empfehlen!


[aus diesem Thema einzelthematisiert - Astrid :)]

Gabilein
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28 Feb 12 11:26

Europa, Spanien: Windsurfen - Wo?

Ungelesener Beitrag von Gabilein » 02 Apr 12 21:56

Na Fuerteventura ist doch klar :-)
Viele Grüße

flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 956
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Europa, Spanien: Windsurfen - Wo?

Ungelesener Beitrag von flymaniac » 02 Apr 12 23:11

Golf von Roses. Im Norden der Provinz Girona.
Im Sommer gleichmäßige Thermik bis 6Bft und guter Welle.
Im Winter weht häufig böiger Mistral (Tramuntana), dann ablandig 8-11Bft ohne Welle. Der Anzug der wegen der Kälte notwendig ist schützt auch davor gesandstrahlt zu werden :)

Ein paar Bilder gibt es hier: Republica Tramuntana
und im Kapitel "Rolling home".
Don't leave for tomorrow what you can fly today


Benutzeravatar
kellyslater111
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27 Nov 12 10:31
Wohnort: Barsbüttel

Europa, Spanien: Windsurfen - Wo?

Ungelesener Beitrag von kellyslater111 » 27 Nov 12 10:41

Hey,
in Spanien gibt es eine super Surfschule -> aframe.de
Liegt in El Palmar, Andalusien. Hab dort meinen letzten Urlaub inklusive Kindern verbracht war super :)

Gruß


Ingolino
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26 Nov 12 12:22

Europa, Spanien: Windsurfen - Wo?

Ungelesener Beitrag von Ingolino » 29 Nov 12 15:19

Auf jeden Fall Tarifa. Geniale Strände, bombastische Wellen!!

Tina28
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22 Feb 13 16:26

Europa, Spanien: Windsurfen - Wo?

Ungelesener Beitrag von Tina28 » 22 Feb 13 17:37

Ich kann ingolino nur zustimmen, habe selbst mal einen Surf-Kurs in Tarifa gemacht, der war wirklich toll! Habe aber auch schon gehört, dass Cádiz ziemlich toll sein soll und zum Surfen ähnlich toll wie der Nachbarort Tarifa!

PatrickG
Mitglied im WRF
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mär 13 17:17

Europa, Spanien: Windsurfen - Wo?

Ungelesener Beitrag von PatrickG » 04 Mär 13 17:38

Mallorca eignet sich auch sehr gut zum Surfen! Ein bisschen weiter östlich von Palma gibts nen paar super Buchten für Windsurfer!



[Ferienwohnungspam für muchosol.de gelöscht]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“