Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Annabell
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 01 Feb 11 22:25

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von Annabell »

Guten Abend ihr Lieben,

nach langer Schweigsamkeit - melde ich mich zurück hier bei euch! :)
Es ist wieder soweit - ich brauche eure Hilfe.

Ende April bin ich beruflich auf einer Messe unterwegs. Deshalb suche ich ein "gutes Hotel in Berlin".
Sehr central an der Friedrichstr. wäre mir ganz lieb. Doch welches Hotel nehmen?
Was auch nicht verkehrt wäre - gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, soweit ich weiß ist da ja gleich der Bahnhof in der Nähe.
3 Sterne sollten es schon sein - inklusive Frühstück.

Mittag und Abendessen gönne ich mir dann wo anders.

Könnt ihr mir helfen? :oops:


Dankeschön! :wink:
Reiseförster
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28 Feb 12 12:09

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von Reiseförster »

Wieso nimmst Du nicht eine Ferienwohnung in Berlin... die sind doch meistens günstiger ?? Es gibt wirklich eine große Auswahl und die sind super ausgestattet...
tobileipzig
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jun 12 13:01
Wohnort: Leipzig

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von tobileipzig »

Viele der Hostels hier in Berlin haben schon die gleichen Vorzüge wie ein 3 Sternehotel.
Wenn Engel reisen ...
Clarens
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Aug 12 12:32

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von Clarens »

Antwort ist vielleicht ein wenig spät, und vielleicht auch nicht direkt Friedrichstraße, aber ich kann jedem nur das Generator Hostel empfehlen.
Ich war mal für ein paar Tage in Berlin und meine Freundin und ich fanden es dort total super.
Direkt an der Bahn und zentral gelegen. Passend für jeden, der kein Sterne Hotel braucht und auf nette Menschen treffen möchte ;)
inferno
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27 Aug 12 15:55

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von inferno »

Also ich habe mal ein Hotelzimmer in der Friedrichsstraße über berlin.citysam.de/ gefunden, welches aber vier Sterne hatte und Melia Berlin hieß. Adresse war Friedrichsstraße 103! Ich hoffe es hilft weiter oder muss es unbedingt 3 Sterne haben?!
Daniel899
Mitglied im WRF
Beiträge: 65
Registriert: 20 Jul 12 16:06

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von Daniel899 »

Im Melia Berlin war ich selber schon und ich finde die Preise leicht zu hoch.

3 sterne sollten eig. reichen.


grüße
Benutzeravatar
Fromus

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von Fromus »

Das Best Western Berlin Mitte ist für die Citynähe recht günstig. Ab 75,00€. Albrechtstraße 25, nahe der Friedrichstraße.
Hat aber auch 4*
Benutzeravatar
Vinnie
Mitglied im WRF
Beiträge: 49
Registriert: 04 Dez 12 16:01

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von Vinnie »

Hallo, also Freunde von mir übernachten auch öfters im Generator Hostel und sind ziemlich zufrieden :)

LG
Vinnie
Marilisi
Mitglied im WRF
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mai 11 15:04

Berlin: 3 Sterne Hotel in Berlin Nähe Friedrichstrasse?

Ungelesener Beitrag von Marilisi »

Preislich solltest du auf jeden Fall auch 4 Sterne in Berlin betracht ziehen. Guck mal hier direkt am Checkpoint Charlie gibt es das Winters Hotel 4 Sterne ab 69 € die Nacht, ausserdem direkt in der Friedrichstraße liegen das Maritim pro Arte und das Westin Grand Hotel in Berlin.

Auf verschiedenen Hotelbuchungsseiten findest du aber auch noch jede Menge mehr Hotels. Da kannst du dann auch deine Preisvorstellung eingeben und danach, nach Lage und anderen Kriterien aussuchen. Sehr einfach und wohl dichter an deinen Vorstellungen als unsere Vermutungen hier. Und wie gesagt, filtere eher nach Preis als nach Sternen, denn in Berlin muss ein Vier Sterne Hotel nicht unbedingt teurer sein als ein drei Sterne Hotel ;)


[editiert - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hotel in Berlin?
    von Xenia_1973 » » in Europa
    9 Antworten
    10803 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dieSteffi
  • Berlin: Mit dem Fahrrad durch Berlin per Bike Surfing
    von dieSteffi » » in Europa
    2 Antworten
    5893 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Bennddy
  • Air Berlin - Erfahrungen
    4 Antworten
    6008 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mikala
  • Berlin Reisetipps
    2 Antworten
    1353 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger

Zurück zu „Europa“