Großbritannien, London: indisches Restaurant - Empfehlung?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Chester
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 24 Apr 12 8:29
Wohnort: Berlin

Großbritannien, London: indisches Restaurant - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Chester » 13 Mai 12 10:38

Hallo zusammen,
ich werde im Juni eine Freundin in London, England besuchen.
Meine Frage: In welchem indischen Lokal in London habt ihr das authentischste Essen gegessen?
Geheimtipps?

Chester

Krucki
WRF-Förderer
Beiträge: 190
Registriert: 03 Mär 06 17:02
Wohnort: Klagenfurt, Austria

Großbritannien, London: indisches Restaurant - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Krucki » 17 Mai 12 1:52

Wir waren im Woodlands in Hampstead mal zum indisch essen. Ist zwar von der Einrichtung her nicht authentisch, aber das Essen war Spitzenklasse.

Siehe hier:
http://www.woodlandsrestaurant.co.uk/

Gruss,
Krucki

Benutzeravatar
Mirjam
WRF-Förderer
Beiträge: 241
Registriert: 12 Feb 07 13:30

Großbritannien, London: indisches Restaurant - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Mirjam » 18 Mai 12 12:00

Ich kann das Woodwards ebenfalls empfehlen (war in dem Nähe Piccadilly). Ich kann nicht sagen, ob das Essen authentisch war, aber auf jeden Fall megalecker und ein sehr freundlicher Service. Ich war in einigen indischen Restaurants in London und dies war mit Abstand das beste (und auch teuerste, aber es hat sich gelohnt).

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“