Frankreich mit dem Mini-Wohnwagen - Kosten auf Campingplatz?

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Hier:
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
trotty
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mai 12 22:25

Frankreich mit dem Mini-Wohnwagen - Kosten auf Campingplatz?

Ungelesener Beitrag von trotty » 20 Mai 12 23:52

Hallihallo,

uns vor kurzem einen Miniwohnwagen von camp-runner.de geholt, und bald geht es schon Richtung Frankreich.
Hab nun schon mehrere Meinungen gehört, bin aber immer noch nicht sicher was dort eigentlich gilt ...
Für so einen Mini-Wowa (ist echt klein, von der Größe her nicht mit einem normalen Wohnwagen zu vergleichen):

Bild

Zahlt man in Campings in Frankreich wie für einen großen Wowa oder gilt doch der Zelt-Preis ?!?!

Danke im Voraus!


[kommerziellen Link deaktiviert - Astrid]

boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 403
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Frankreich mit dem Mini-Wohnwagen

Ungelesener Beitrag von boppel » 21 Mai 12 2:04

Hallo Trotty,

ist die Frage ernst gemeint, oder versteckt ihr hier heimtückisch Werbung? Denn wenn ihr den WoWa schon habt, warum veröffentlicht ihr hier ein Bild aus dem Verkaufsprospekt :?:

Wende Dich mal an ein WoWa-Forum oder direkt an den Hersteller.

Vermutlich wird es Verhandlungssache mit dem Campingplatzbetreiber sein.

Gruß

Boppel

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“