Albanien, Durres: Unterkunft in Strandnähe

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
DENIZHL
WRF-MENTOR
Beiträge: 154
Registriert: 25 Jan 09 21:54
Wohnort: HANSESTADT LÜBECK

Albanien, Durres: Unterkunft in Strandnähe

Ungelesener Beitrag von DENIZHL »

In Durres, der zweitgrößten Stadt Albaniens habe ich in absoluter Strandnaehe ın dem Hotel KRISTALL eıngecheckt. Das Zımmer habe ıch von 30 Euro auf 25 Euro runtergehandelt. Gefühlt war es mır aber ımmer noch zu teuer, bın schlıesslıch ın Albanıen... Aber das Zımmer war Top mıt TV, Bad, Balkon und Meersıcht und abends habe ıch dort noch dıe KÜCHENSCHLACHT auf eınem deutschen Fernsehkanal geguckt, wıll keıne Werbnung machen, aber koennte dıe ARD gewesen seın.
Das Hotelfrühstück war mehr oder weniger mies: Schokocroissants und Kaffee


[aus DENIZHL's Vorstellungsthread gefischt - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“