Albanien, Berat: Hostel Tipp

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
DENIZHL
WRF-MENTOR
Beiträge: 154
Registriert: 25 Jan 09 21:54
Wohnort: HANSESTADT LÜBECK

Albanien, Berat: Hostel Tipp

Ungelesener Beitrag von DENIZHL »

Das Berat Backpackers in Berat, Albanien wird von einem Schotten geführt und ist der absolute Wahnsinn. Das Gelände ist total verwinkelt und geht über mehrere Ebenen mit verschieden Plätzen zum Entspannen. Im Garten leben zwei Schildkröten und lassen es sich dort gut gehen. In dieser Unterkunft kann man es sich mehrere Tage gut gehen lassen...

Auch hier wieder eine größere Ansammlung von deutschen Backpackern...

Das beste war aber wohl die Waschmaschine im Hostel, die ich benutzen konnte... Wäsche rein und dann nicht mehr wie ein Landstreicher herumlaufen - rosige Aussichten... Daher Waschmaschine an und ab in die Stadt.

Berat ist die vielleicht schönste Stadt in Albanien: Das Hostel liegt im christlichen Stadtteil Gorica, wo ich mir das Saint Spyridon Kloster angeschaut habe, bzw. von einem geistlichen hineingezogen wurde, ich wäre sonst vorbeigeschlendert. Schönes Gebäude!!!


[Mehr zu Berat in Denizhls Vorstellungsthread: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 822#109822]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Albanien, Tirana: Hostel Unterkunftsempfehlung
    von DENIZHL » » in Europa
    0 Antworten
    2584 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DENIZHL
  • Albanien mit EU Führerschein?
    2 Antworten
    3221 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DENIZHL
  • Albanien, Valbona: Unterkunftstipp
    von DENIZHL » » in Europa
    0 Antworten
    2493 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DENIZHL
  • Albanien - 2 Stellplatztipps am Meer
    von sharakti » » in Europa
    2 Antworten
    6083 Zugriffe
    Letzter Beitrag von heinz1950
  • Albanien: Preise für Lebensmittel und Essen
    von DENIZHL » » in Europa
    1 Antworten
    14103 Zugriffe
    Letzter Beitrag von al-iksir

Zurück zu „Europa“